August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sommer2019, 12. SSW am 21.01.2019, 19:02 Uhr

Gilt es als outing wenn

Hallo ihr lieben,
ich hoffe, es ist OK, wenn ich auch antworte.
Habe mich gerade, nach 3,5 Jahren stillen Lesens, extra für diese Frage angemeldet. Vllt darf ich ja noch bei euch mitfahren.
Jetzt zur Antwort.
Patricia, ich kann dir sagen, dass es leider kein Indiz ist, wenn man nichts sieht. Wir dachten bis zur letzten sekunde, unser Sohn wäre ein Mädchen. Man konnte in allen US nie was sehen, was nach einem Penis hätte aussehen können. Das lag allerdings an der tollen Lage, die er eingenommen hatte. BEL mit dem Po sehr tief, angewinkelten Beinen und Knie an Knie. Und als er sich dann zum Ende der Schwangerschaft endlich gedreht hatte, war er schon so groß, dass man auch nichts erkennen konnte. Da war die Überraschung dann groß, als die hebamme mir sagte, dass ich einen gesunden Jungen bekommen hab.
Aber du hast ja noch ein bisschen Zeit, damit dein Baby dir verrät, was es wirklich wird. Hast du ein wunschgeschlecht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.