April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Peggy89  am 21.12.2010, 17:54 Uhr

Gibt es noch ein Baby das so wie Tom weder krabbeln noch robben kann?ß

er will ja aber weiß noch nicht richtig sich zu helfen er dreht sich rum und auch wieder zurück aber kein krabbeln?? Ist Tom der letzte?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Robben, Krabbeln, hinsetzen, sich hoch ziehen

Hallo zusammen, Gibt es hier Kinder die auch noch nicht robben, Krabbeln, sich eigenständig hinsetzen und sich hoch ziehen? Unser kleiner lacht viel, brabbelt viel und spielt auch schön eigentlcih ein glückliches Baby aber er macht keine Anstalten sich irgendwie zu bewegen ...

von KSE 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Robben, Krabbeln

Krabbeln und Schlaf....

Seit dem 2. Weihnachtstag krabbelt unser Kleiner endlich. Leider schläft er dadurch entsprechend schlecht. Er dreht sich wirklich andauernd auf den Bauch und wacht dabei weinend auf, weil er ja nicht auf dem Bauch schlafen mag und sich alleine noch nicht zurück drehen kann... ...

von Ashelia 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Robben,krabbeln,sitzen und der liebe Kopf

Hallo an alle. Ich hoffe allen geht es gut. Ich gehöre ja zur Fraktion überängstliche Mama da ja meine Tochter 2020 starb an einem Herzfehler. Mein Kleiner ist nun 7,5 Monate alt, robbt seit 2 Monaten, krabbelt schon zwischendurch und seit 3 Tagen versucht er vom krabbeln ins ...

von Larissi34 25.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben, Krabbeln

Sitzen und Krabbeln

So, heute war es nun auch hier endlich so weit. Elliot wird morgen 8 Monate und heute hat er das Krabbeln endlich richtig gemeistert (Vierfüßlerstand übt er seit knapp 1,5 Monaten so mit Wippen) und seit gestern kam er immerhin mal robbend vorwärts und heute dann schon ...

von weaslette 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Krabbeln?

Hallo ihr Lieben Melde mich auch wieder einmal. Ihr werdet es nicht glauben, unser kleiner Bubi krabbelt schon wie ein Weltmeister, er ist doch erst 6 1/2 Mon. alt. Er wird viiiiiel zu schnell gross, MANN!!!! Wem gehts auch viel zu schnell und was machen eure ...

von schnulzi71 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.