Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs Vanessa, 29. SSW am 29.10.2021, 16:23 Uhr

Gewichtzunahme

Hallo,
Am Anfang habe ich durch die Übelkeit abgenommen. Vier Kilo gingen runter und dann wieder 7 Kilo rauf. Also wenn man die Abnahme miteinbezieht wäre ich bei plus 3 Kilo. Aber ich bin auch mit meinen jetzt 89 Kilo bei 160cm übergewichtig und da meinte mein Arzt schon dass er zufrieden ist dass ich nicht zu viel zunehme und das auch nicht soll. Mal ganz davon abgesehen, dass mein Kleiner bei 28+5 schon 1480gramm wiegt. Ich versuche bisl auf das zu schauen was ich esse, aber verbiete mir auch nicht die Schoki wenn ich sie möchte
Und wenn man das Gewicht des Babys, Fruchtwasser, Wassereinlagerungen und die vermehrte Anzahl an Blut sieht, dann finde ich auch 10 Kilo Zunahme nicht sonderlich viel
Und ja ich höre auch, dass jetzt die Phase kommt wo man das meiste zunimmt, aber nicht vergessen, es ist auch das Gewicht des Babys und eine riesen Menge Flüssigkeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.