Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von fratz_89, 31. SSW am 29.10.2021, 16:07 Uhr

Gewichtzunahme

Hallo zusammen.
Bin jetzt in der 31 SSW und schwanke zwischen 4-5 kg plus... Ich denke mal, da passiert jetzt dann schon noch was. Bisher hat die FÄ nichts gesagt, dass es zu wenig wäre. Ich habe auch immer ganz normal gegessen, bzw. genossen!
Nun habe ich wohl lt. den Ärzten eine Schwangerschaftsdiabetes (obwohl seit zwei Wochen messen alle Werte top sind!) und nehme durch die angeblich notwendige Ernährungsumstellung eher wieder ab.

Solange ich mich wohlfühle und es mir gut geht denke ich mir nichts dabei. Termin habe ich leider erst in zwei Wochen wieder (waren dann 5 Wochen). Dann hoffe ich mal, dass bei der kleinen Maus auch alles tipitopi ist, wie bisher auch immer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.