April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Laurenzia am 13.03.2017, 14:23 Uhr

Gewichtsprobleme andersrum

Nach der Geburt meines 1. Sohnes hab ich sehr schnell sehr viel abgenommen. Ich kam nicht zum Essen und er hat viel gestillt und viel geweint, also das erste Jahr auf mir gewohnt. Ich habe mir diese powerdrinks für stillende geholt und Müsli Riegel. Hinsetzen und in Ruhe Essen gab es nicht. Durch viele Arzt besuche mit ihm kam psychischer Stress dazu.
Jetzt nach meinem zweiten Wiege ich so viel wie vor der Ss, aber es kommt mir mehr vor, weil es anders verteilt ist.
Ich esse dank Kindern zu geregelten Zeiten und das auch meist gescheites und eigentlich auch in Ruhe weil ich immer gut vorbereite.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.