April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HannesMum23 am 12.03.2017, 23:31 Uhr

Gewichtsprobleme andersrum

Also bei mir klappt das mit den Pfunden purzeln nicht so leicht, obwohl ich viel stille noch und ihn auch mit seinen 10,4 kg den ganzen Tag trage.
Man hat ja einen höheren Kalorienbedarf, aber ich esse auch bei jeder Mahlzeit mit. Da er vier mal am Tag Brei und Obst bekommt, halte ich natürlich mein Kalorienbedarf aber ich muss dazu sagen das ich das auch brauche, da er mich so fordert, dass ich auch wirklich immer Hunger habe. Ich bin ja auch nur noch am hinter her räumen, laufen, auffangen. Er muss und will ja alles machen und haben, auch wenn es nicht klappt.
Letzten hat er sich zwei Tage hinter einander die Stirn so doll gestoßen, das er recht und links auf der Stirn zwei blaue Flecke hatte mittlerweile klingen sie ab, aber es sieht natürlich gefährlich aus. Aber so schnell kann man gar nicht reagieren.

Wegen diesen Nervenaufreibenden Situationen, brauch ich auch immer mal wieder ein Stückchen Schokolade kleine Nervenstärkung muss einfach sein, da er doch viel Unsinn macht und man bei ihm wirklich immer aufpassen muss, da er sich sonst immer weh tun würde

Wenn ich irgendwann nicht mehr stille, dann wird auch wieder Leistungssport gemacht im Fitnessstudio

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.