April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrpan am 21.02.2017, 18:56 Uhr

@ knuspi: wie geht's euch hautmäßig?

Hat sich was verändert?

 
3 Antworten:

Re: @ knuspi: wie geht's euch hautmäßig?

Antwort von knuspi am 21.02.2017, 22:34 Uhr

Oh du bist ja lieb . Danke der Nachfrage, es ist viel besser geworden ich hoffe der Schub ist vorbei und kommt auch nicht wieder. Aber trotzdem geben wir keine Vollmilch mehr auch wenn der Arzt meinte das käme nicht daher. Leider weiß man ja nie woran es jetzt tatsächlich gelegen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ knuspi: wie geht's euch hautmäßig?

Antwort von chrpan am 22.02.2017, 8:43 Uhr

Oh, freut mich, dass es eurem Schatz besser geht. Vielleicht wächst es sich ja tatsächlich aus, das kommt ja vor.

Liebe Grüße,
C.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ knuspi: wie geht's euch hautmäßig?

Antwort von chrpan am 22.02.2017, 11:04 Uhr

Oh, freut mich, dass es eurem Schatz besser geht. Vielleicht wächst es sich ja tatsächlich aus, das kommt ja vor.

Liebe Grüße,
C.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.