August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kirsche1210 am 14.02.2014, 10:39 Uhr

Gewicht

Sei froh, wenn du noch nicht zugenommen hast.
Das geht dann auch schneller als du denkst ;)
Ich hatte in der ersten SS auch bis zum 6. Monat kaum Appetit und nahm erstmal 5kg ab. Dann aber ging das Bauchwachstum los und mein gewicht mit dazu. Am Ende der Ss hatte ich 18kg. Das ist aber noch im Rahmen. Nach der geburt waren davon direkt mal 10kg weg hihi.

Also jetzt habe ich auch noch nichts zugenommen. Wenn du normal weiter isst ohne unmengen von ungesunden zeug zu essen, dann nimmst du proportional zu und so passt das auch. Oder willst du ne Walze werden :P

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht

Hallo Seit ca einer woche halte ich das gewicht von 100 kilo habe bisher 20 kilo zugenommen Nehme nicht wirklich zu könnte das meinen baby schaden oder hat die Entwicklung mit dem baby nichts mit meinen Gewicht auf der Waage zu tun ...

von Lisamarieb, 30. SSW 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine kleine Frage, da mich ein paar Kommentare meiner Hausärztin (nicht von meiner Frauenärztin, die findet es völlig in Ordnung) und aus meinem Umfeld etwas verunsichern. Ich bin jetzt in der 27. SSW und habe bisher 4 kg zugenommen. Mein ...

von Sternal84, 27. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht Zunahme??!!

Hallo ihr lieben, Ich hab noch ein Thema das mich schon extrem belastet. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich ohne Sinn und Verstand 20 Kilo zugenommen und wollte bei 2ten es vermeiden. Nun ist das so, das ich nach drei Monaten wieder die ganzen Kilos wieder zugenommen ...

von Mausi2022, 12. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben Mich würde mal interessieren, ab wann ihr einen Unterschied auf der Waage gemerkt habt, bzw ab wann man zunehmen sollte? Ich bin heute bei 14+3 und habe immer noch nicht zugenommen. In meine Hosen ...

von Larissa695, 15. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Eine Frage ... Muss ich mir Sorgen machen wenn ich abnehme statt zu nehme? (Mein Bauch ist schon gewachsen) sehe fast so aus wie meiner 1. Schwangerschaft kurz vor der Entbindung mit meines Sohnes. Fehlt nicht mehr viel. Übel ist mir wie gesagt nur am Abend, aber übergeben ...

von iivancheniisbaack, 8. SSW 30.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Das Gewicht..

Huhu Ich bin echt verwirrt.. Ich habe nie Probleme mit dem Gewicht gehabt. Bi 1,78cm und war immer bei 66 bis 68kg. Ich konnte auch immer essen was ich will. Aber in den letzten Wochen geht's echt steil bergauf. Bin jetzt bei 75kg ...

von Heykatze, 24. SSW 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Huhuuu! Ich bin einfach mal neugierig. Habt ihr einen Plan, ob ihr vllt ein max. Gewicht zunehmen wollt? Lasst ihr alles auf euch zukommen? Habt ihr Erfahrungen? Wollt ihr was ändern? Ist euch das egal? Ich zB hatte in SS 1 +28kg

von Lala84, 10. SSW 24.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtsverlust

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal fragen, wie es bei euch so aussieht. Ich habe seit Beginn der letzten Periode 4,6 Kilo (siehe Bild) abgenommen. Zu Beginn der Befruchtung hatte ich allerdings schon etwa 2 Kilo verloren. Habe kaum Hunger und esse fast ausschließlich Äpfel. War ...

von MissMimo, 11. SSW 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, ich sitze auch noch im Augustbus, bin aber eher stille Mitleserin. Habe leider nicht so oft Zeit reinzuschauen und zu schreiben. Ich bin jetzt bei 9+6 und freue mich riesig auf das Kind. Ich bin 28 und mein Mann und ich haben es über 1 Jahr probiert bis es ...

von Katha999 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Habt ihr abgenommen, zugenommen oder gleich bleibend. Ich habe ganz am Anfang 2 Kilo abgenommen und habe wieder 600g ca wider drauf. Und seid dem bleibt es. Kenne ich so von meinen vorherigen ss gar nicht. Hatte in der 8 Woche schon 1,5kg und bei der anderen 2 Kilo mehr ...

von Cemi 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.