April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FranziFLFL85, 31. SSW am 28.01.2017, 8:18 Uhr

Gesundes Brot hängt mir zum Hals raus

Ich würde dir auch ans Herz legen mehr zu genießen und dich weniger zu stressen. Solange du im gesamten genug gute Nahrungsmittel zu dir nimmst und nicht NUR Weißbrot mit Nutella ist, ist alles gut, was dir gut tut. Unzufriedenheit und Stress ist da glaub ich schädlicher für dein Baby als ne tafel Schokolade oder ne Pizza. ;-) ich esse total gerne würzigen Käse und habe super leckere Sorten ohne rohmilch an der Theke entdeckt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Halsschmerzen Hilfe

Hallo Ihr Lieben, Ich habe seit gestern Halsschmerzen ist sehr trocken und meine Nase ebenfalls. Bin in der 9+0 Woche . Jetzt hatte ich heute morgen aufgrund trockener Nase etwas Nasenbluten. Meine Frauenärztin ist im Urlaub und ich befinde mich ebenfalls im Urlaub. Habt ihr ...

von KaderSara, 10. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Halsschmerzen und Erkältung

Huhu, habe mir nun eine Erkältung leider eingefangen und das zum Ende der Schwangerschaft. Seit gestern Halsschmerzen. In der Nacht wurden die Halsschmerzen stärker und konnte kaum schlafen, bin immer wieder aufgewacht. Man darf ja ...

von Lea.Mila.Masn, 35. SSW 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Trockener Hals

Seit ein paar Tagen ist mein Rachen und der Hals so trocken das es schon schmerzt. Ich bin nicht krank oder fühle mich schlecht. Ich trinke bereits viel Tee. Helfen tut dies jedoch nicht. Geht es jemandem ähnlich oder habt ihr ein paar Tipps für ...

von Jacky840611, 28. SSW 18.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Übelkeit und Halsschmerzen

Hallo :) So ich habe totale Halsschmerzen, der HNO-Arzt sagt von dem spucken, also muss ich schauen das ich so wenig wie möglich spucken muss Übel ist mir noch und Schwindel immer wieder, aber seit zwei Tagen kein übergeben, hoffe ...

von Mädelsmama86, 6. SSW 11.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Am Brot knabbern

Hallo. Ich lese hier auch hin und wieder mit. Meine kleine ist nun auch 6 Monate alt und isst bisher alles was sie in die Finger bekommt und hin und wieder bekommt sie auch mal einen Streifen vom brötchen. Aber ich habe so ne angst das sie daran erstickt wenn sie ein großes ...

von Finchen01 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Halsschmerzen

Gestern schon mit leichtem Kratzen ins Bett und um 4:30 Uhr aufgewacht mit Halsschmerzen... So ein Mist! Aber in der Arbeit sind ja auch alle wieder am Husten, Schniefen und Niesen in die Hände und dann fassen sie alles an!

von red_apple 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.