April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineMimi92, 29. SSW am 27.01.2017, 21:27 Uhr

Bandscheibe/Beinschmerz. :(

Hallo leute wie ihr schon lesen könnt, wisst ihr schon mir gehts nicht so gut.

Habt ihr auch so schwere Beine verbunden mit Schmerzen, Kreuzweh so mehr nach unten sind die schmerzen.. Bauch juckt trotz einschmieren... Ich mag nicht mehr

Gehts euch auch so oder habt ihr Glück

 
5 Antworten:

Re: Bandscheibe/Beinschmerz. :(

Antwort von Marleen 85, 31. SSW am 27.01.2017, 23:09 Uhr

Mir tut ab dem unteren Rücken alles weh mal mehr mal weniger heute war/ist es wieder heftig , war wieder spazieren dann auf der Couch und komme schlecht hoch stöhne immer beim aufstehen wie eine alte Frau , ich mag auch nicht mehr . Und heute seid 20.00 am heulen , bisschen mit dem Freund gestritten aber nicht schlimm aber ich kann nicht anders gaaaannnzzz komisch und irgendwo auch etwas unheimlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bandscheibe/Beinschmerz. :(

Antwort von rabia93 am 28.01.2017, 7:07 Uhr

Hab auch dolle rueckenschmerzen und meind beine sind angeschwollen. Hab ne schuhgroesse 36 und hab mir vor 3tagen ne 38 gekauft. Und dann noch die knieschnerzen einfach schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bandscheibe/Beinschmerz. :(

Antwort von FranziFLFL85, 31. SSW am 28.01.2017, 8:21 Uhr

Ich habe ätzende Schmerzen am Schulterblatt und kann damit kaum eine liegeposition finden, in der ich länger bleiben kann. Kann fast nur auf dem Rücken liegen mit erhöhtem Oberkörper. Dabei schlafe ich aber schlecht ein und liege dann viel was... Das macht mich dann müde und frustriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bandscheibe/Beinschmerz. :(

Antwort von Estepona am 28.01.2017, 9:32 Uhr

Ich hab Schmerzen hinterm Schambein, aber keine Symphysenlockerung, das zieht auch gerne mal in die Oberschenkel und dann ist das Laufen sehr behäbig. Ohne Schwimmen würde das sicher schlimmer.
Rückenschmerzen Gott Lob noch keine aber das sind Beschwerden die leider jetzt auf kommen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bandscheibe/Beinschmerz. :(

Antwort von red_apple am 28.01.2017, 11:33 Uhr

Ich fühle mich auch so, als wäre es morgen so weit. Die Vorstellung, dass es noch 2,5 Monate dauern sollte, ist erschreckend. Ich weiß nicht, wie Schwangere das beim zweiten Kind schaffen. Ich bin mir selbst schon mehr als genug! Müsste soviel erledigen und schaffe so gut wie nichts.
Eine Schnecke ist schneller und ein Faultier motivierter!
Schmerzen gehen bei mir allerdings. Die Symphyse ist lästig, aber noch ertragbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verdacht auf ISG Syndrom oder Bandscheibenvorfall

Huhu, Ich bin nun von meinem Geburtsplanungsgespräch wieder zuhause und weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen.. Ich habe bereits seid der 24/25 ssw Probleme mit meinem rechten Rücken/Becken im LWS Bereich, deswegen auch der Überweisungsschein in die Klinik. Manchmal könnte ...

von Aliina, 33. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bandscheibe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.