Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grosse sonne, 16. SSW am 20.04.2019, 20:51 Uhr

Gestürzt in KH?

Hallo habe ja Dr . Bluni auch gefragt aber die Antwort wird wahrscheinlich länger dauern. Bin gestürzt und auf dem popo gefallen. Ab wann soll man in Krankenhaus? So geht es mir gut. Habe seit Tagen nur drücken im Unterleib. Habe mich aber sehr erschrocken. Weiß nicht ob ich ins KH soll

 
3 Antworten:

Re: Gestürzt in KH?

Antwort von Lillyfee236 am 20.04.2019, 21:18 Uhr

Ich kann nur für mich persönlich sprechen: Ich würde nicht fahren. Die Kleinen sind so gut geschützt. Hast du schon eine Hebamme? Vielleicht magst du die mal anrufen, um dich abzusichern? Aber wenn es dir keine Ruhe lässt, fahre lieber ins KH, sonst machst du dir unnötige Sorgen über die Feiertage.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestürzt in KH?

Antwort von sanny178, 16. SSW am 20.04.2019, 21:18 Uhr

Ich denke nicht, dass was passiert ist. Aber ich würde einen Sturz immer abklären lassen. Ich bin in der letzten Schwangerschaft auch gefallen und erst am nächsten Tag zum Frauenarzt. Hab einen ganz schönen Anschiss kassiert, dass ich nicht abends noch zum Krankenhaus gefahren bin. Ist aber zum Glück alles gut gewesen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestürzt in KH?

Antwort von Blume1986, 11. SSW am 21.04.2019, 17:06 Uhr

Huhu grüße aus dem November
Ich würde auch nicht fahren. Nur wenn es zu Blutung oder anderen Beschwerden kommt.

Aus Erfahrung kann ich leider sagen: in der 6.ssw bin ich bei einer Vollbremsung der Straßenbahn schwer gestürzt trotz festhalten. Ich hatte ziemlich üble riesige blau lila schwarze Flecken an den Rippen weil ich gegen die Sitze geknallt bin. Steißbein hat auch gedankt. Es ist nichts passiert, nicht mal ein Hämatom.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.