Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2019

Zweite ss

Thema: Zweite ss

Hey Mädels Wer von euch erwartet auch das zweite Kind. Bin wieder schwanger geworden wo mein Sohn 6 Monate alt war. Ja aktuek bin ich in der 14 ssw und mein Bauch wächst als währe ich schon im 6 Monat. Bei wem wächst der Bauch auch so schnell in der zweiten ss

Mitglied inaktiv - 18.04.2019, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bei mir ist es auch die zweite Schwangerschaft. Mein Sohn ist 20 Monate alt. Ich bin auch in der 14. Woche und ich habe in beiden Schwangerschaften jede Woche ein Bild von meinem Bauch gemacht, sodass ich den direkten Vergleich habe - schockierend ist das Aber meine Hebamme meint, der Bauch wächst zwar schneller als beim ersten Mal, aber am Ende wird er wieder ähnlich aussehen - Ich bin gespannt

von Lillyfee236 am 18.04.2019, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Da unsere große Tochter schon 6J ist, war der Abstand wohl so groß, dass es aktuell genau so aussieht wie damals. Ich mach mir eher Gedanken, ob es wieder von selbst weggeht, wie damals. Da bin ich mit 5kg über Startgewicht entlassen worden u die sind, wahrscheinlich dank dem Stillen,von selbst verschwunden.

von foolish am 18.04.2019, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist es auch die zweite Schwangerschaft und meine Tochter wird bald 20 Monate alt. Ich bin auch in der 14. Woche. In der letzten Schwangerschaft hatte ich bis etwa zur 20 Woche normale Hosen an. Geht jetzt schon seit zwei Wochen nicht mehr ich wäre froh, wenn der Bauch am Ende nicht größer ist als beim ersten Mal!

von AnHe am 18.04.2019, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab zwar schon mehrere Schwangerschaften, aber bei meiner letzten (4.Sw)hab ich in der 15 Sw schon aus geschaut, als ob ich kurz vorm Entbinden bin . Angemerkt:in meiner ersten hat man bis zum Organscreening 22 Sw fast nichts gesehen! Aber es stimmt, das Wachstum war dann dafür ganz langsam und bis zum Ende hat sich fast nichts mehr getan. Letztlich hatte ich zum Schluß immer die gleiche Kugel

von Lisale am 18.04.2019, 11:46



Antwort auf Beitrag von Lisale

Aja und jetzt hab i schon wieder a grooooße Kugel!! Aber bin jetzt beruhigte....

von Lisale am 18.04.2019, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu!! Bin in der dritten Schwangerschaft. Wird aber auch unser zweites Kind. Unser großer ist jetzt 17 Monate alt. Und mein Bauch hat schon echt dolle Maße mit 14 Wochen. So einen Bauch hatte ich bei meinem Großen erst viiiiel später. Leider habe ich die Kilos aus der Schwangerschaft noch drauf. Da hat sich auch bei 12 Monaten stillen so gar nichts bewegt. Tja typisch ich Egal. Mache mir nun weder einen Kopf und Gewicht, Kilos oder Figur.

von Gleya am 18.04.2019, 11:55



Antwort auf Beitrag von Gleya

Huhu, Es ist jetzt auch meine 2. Ss und mein Sohn ist 18 Monate alt. Ich hatte eine kleine süsse Kugel, auch hat sich erst gegen ca. 20 Ssw was getan und jetzt sind normale Hosen echt schon unangenehm. Zudem wirds ein Mädchen. Meine Freundin hatte ein Jungen und ein Mädchen GipsBauch gemacht und konnte den Jungenbauch locker in den Mädchenbauch legen. Ich bin echt gespannt.

von nasti1004 am 18.04.2019, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, bei mir ist es auch die dritte Schwangerschaft, aber mein zweites Kind. Unser Kleiner wird jetzt 18 Monate alt. Ich fühl mich jetzt schon als ob ich in der 20. Woche wäre. Bei der letzten Schwangerschaft hat ich am Ende eine ziemliche Kugel. Aber da konnte ich wenigstens relativ lange meine normalen Oberteile noch tragen. Die werden nun schon alle zu kurz. Mal abwarten, wo das noch hin führt. LG

von sanny178 am 18.04.2019, 12:39