Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2019

Pflanzliche Haarfarbe

Thema: Pflanzliche Haarfarbe

Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrungen mit solchen pflanzlichen Haarfarben? Habe letztens bei Rossmann welche gesehen. Habe viele graue Haare vorne, ob ich vlt doch erst bis zur Entbindung warte Wie ist es bei euch ?

von Grosse sonne am 19.04.2019, 13:07



Antwort auf Beitrag von Grosse sonne

Ich bin blondiert und der Ansatz wächst und wächst... In den ersten zwölf Wochen wollte ich es auf keinen Fall riskieren, jetzt in den Ferien ist es mir egal. Aber im Mai stehen mehrere Feste und Hochzeiten an, daher werde ich Ende April (17. SSW) den Ansatz nachfärben...

von Caterina8585 am 19.04.2019, 15:51



Antwort auf Beitrag von Grosse sonne

Ich bin und ich werde mich immer blondieren lassen Ich inhaliere das Zeug ja nicht Erst am Donnerstag war ich beim Friseur und zuvor als ich schon schwanger war und es noch nicht wusste

von Chaosqueen_006 am 20.04.2019, 01:36



Antwort auf Beitrag von Grosse sonne

Hey Also ich färbe in der ss ganz normal halt nur einmal. Meine Frauenärztin hat gesagt ab dem dritten Monat könnte man ganz normal färben man soll halt nicht blondieren. Blondieren dan nur ab 1 cm Abstand von der Kopfhaut dan würde es auch gehen.

Mitglied inaktiv - 20.04.2019, 08:40



Antwort auf Beitrag von Grosse sonne

Hallo aus dem AugustBus :) Ich färbe seit vielen Jahren schon mit Pflanzenhaarfarbe,(schwarz mit rötlichem Schimmer)mir kommt nix andres mehr auf den Kopf.Die beste Marke für mich ist eindeutig nur Khadi(sorry für die Werbung),gibts im Internet. LG

von Fledii am 21.04.2019, 17:26