April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi1404, 14. SSW am 07.10.2015, 9:28 Uhr

gestriger FA-Besuch...

Moin :-)

Mensch, da war ich gestern bei meiner FA. Alles super - wächst und gedeiht und mir geht's auch blendend, nächster Termin ist auch erst in 5 Wochen, da wäre besser, damit wir gleich das zweite "reguläre" Screening machen können.
Sie hat mir auch die 90%ige "Sicherheit" für einen kleinen Jungen gegeben und wenns in 5 Wochen doch nen Mädel ist, freuen wir uns auch ;-)

Soweit, so gut.

ABER: Sie hat jetzt meinen "neuen" ET lt. Nackenfaltenmessung nicht geändert. Sie meinte, alles unter einer Woche bedarf keiner Abänderung. An sich auch nicht dramatisch, denn ich denke, der Kleine kommt eh nicht am errechneten Termin ;-)´
Was mich jetzt nur "wurmt": Zähle ich meine SSW/Monat in Abhängigkeit vom 10.04.16 oder doch 05.04.16?!? "Schöner" ist natürlich der 5.4, weil ich ja dann "weiter" wäre, allerdings passt das ja dann nicht mit meiner FA. mmh, bleibt wohl beim 10.04.16...

So, genug "auf hohem Niveau gejammert" ;-)

Allen einen schönen Tag

LG

 
5 Antworten:

Re: gestriger FA-Besuch...

Antwort von Kamon78, 13. SSW am 07.10.2015, 9:52 Uhr

Hi! Erst mal Glückwunsch das alles in Ordnung ist!
Wie groß war denn dein Zwerg gestern? Ist ja echt cool das einige von euch schon wissen was es wird.
Denk mal dein Termin bleibt eher beim 10.4.
Bei meiner Untersuchung gestern meinte der Arzt auch, das der Zwerg lt. Größe schon in der 14 Woche und 4 Tage weiter sei. Aber ich rechne lieber ganz normal weiter, auch wenn es schön wäre schon etwas weiter zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestriger FA-Besuch...

Antwort von knuspi am 07.10.2015, 11:31 Uhr

Sehr schön, ich hoffe bei mir ist morgen auch alles ok. Danach ist man immer so schön entspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestriger FA-Besuch...

Antwort von naddie82 am 07.10.2015, 14:49 Uhr

Glückwunsch auch von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestriger FA-Besuch...

Antwort von Chrissi1404, 14. SSW am 07.10.2015, 15:48 Uhr

Der Kleine war gestern "stolze" 7,7 cm groß :-)

Meine FA hat auch gleich Ihren 3D-US ausprobiert.
War echt erstaunlich, wie entwickelt der kleine Mann schon ist - vor allem, als man ganz deutlich gesehen hat, dass er seinen Mund auf und zu gemacht hat :-)

Das rührt einen immer wieder zu Tränen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestriger FA-Besuch...

Antwort von FrauStorch, 12. SSW am 07.10.2015, 16:35 Uhr

Nimm immer den späteren ET!!

Meine Hebamme machte mich darauf aufmerksam. Sie meinte, dass die Ärzte ab ET häufig nervös werden und irgendwann dann auch auf eine Einleitung drängen. Wenn das Kind theoretisch noch Zeit gehabt hätte, kann das dann natürlich sehr ärgerlich sein. Fürs Kind ist ein späterer ET also besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.