April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi1404, 14. SSW am 07.10.2015, 9:28 Uhr

gestriger FA-Besuch...

Moin :-)

Mensch, da war ich gestern bei meiner FA. Alles super - wächst und gedeiht und mir geht's auch blendend, nächster Termin ist auch erst in 5 Wochen, da wäre besser, damit wir gleich das zweite "reguläre" Screening machen können.
Sie hat mir auch die 90%ige "Sicherheit" für einen kleinen Jungen gegeben und wenns in 5 Wochen doch nen Mädel ist, freuen wir uns auch ;-)

Soweit, so gut.

ABER: Sie hat jetzt meinen "neuen" ET lt. Nackenfaltenmessung nicht geändert. Sie meinte, alles unter einer Woche bedarf keiner Abänderung. An sich auch nicht dramatisch, denn ich denke, der Kleine kommt eh nicht am errechneten Termin ;-)´
Was mich jetzt nur "wurmt": Zähle ich meine SSW/Monat in Abhängigkeit vom 10.04.16 oder doch 05.04.16?!? "Schöner" ist natürlich der 5.4, weil ich ja dann "weiter" wäre, allerdings passt das ja dann nicht mit meiner FA. mmh, bleibt wohl beim 10.04.16...

So, genug "auf hohem Niveau gejammert" ;-)

Allen einen schönen Tag

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.