April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Muetterchen4, 14. SSW  am 06.10.2015, 17:46 Uhr

Morgen einen weiteren Termin bei der Frauenärztin

Hallo Mädels morgen früh gehe ich wieder zu meiner Frauenärztin hin diese Wartezeit macht mich noch wahnsinnig mir ist total schlecht und kalt ist auch es mir auch noch!!!
Hoffe das die Übelkeit und diese Müdigkeit und diese kalten Schauer abnehmen tuen !!!!!

Freue mich schon ganz sehr wie groß es schon wieder geworden ist unser kleines Krümelchen !!!!

Versuche mich später ein wenig abzulenken und mache noch etwas mit meinen anderen Kids zusammen !!!!

Natürlich werde ich auch mich um meinen Ehegatten kümmern !!!!

Hoffe er kann zu dieser Feindiagnostik mit gehen am 26.10.2015 um 8:20 Uhr !!!!

Freue mich auch auf die anderen ihrer Termine sowie eine neue Erfahrung die jeder so berichten tut vom Frauenarzt !!!!!


Hoffe es geht euch allen soweit ganz gut !!!!!!


Drücke euch auch allen die Daumen !!!!!


Liebe Grüße

Mandy

 
2 Antworten:

Re: Morgen einen weiteren Termin bei der Frauenärztin

Antwort von Marily, 15. SSW am 06.10.2015, 20:08 Uhr

Alles Gute für morgen berichte mir und Toi Toi Toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen einen weiteren Termin bei der Frauenärztin

Antwort von Muetterchen4, 14. SSW am 07.10.2015, 13:43 Uhr

Hallo Mädels, ich war ja heute bei unserer Frauenärztin sie war nicht so erfreut heute !
Unser Baby hat sich nicht vom Bauch sowie von unten Schalen lassen !!
Muss morgen Nachmittag zum Klinikum gehen zu unseren Facharzt der für Feindiagnostik zuständig ist und er soll mal danach schauen ob genügend Fruchtwasser vorhanden ist und was wir dann alles zu beachten haben müssen oder ob etwas mit dem Baby ist das konnte sie mir nicht genau sagen!!!
Das Herz hat ganz schön geschlagen nur sie konnte nicht genau alles aus messen wie groß weder noch das ganze Baby war dar stellar ! !!!!

Habe irgendwie angst davor wegen morgen !!!!



Lieben Gruß

Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen einen weiteren Termin bei der Frauenärztin

Hallo Mädels morgen früh gehe ich wieder zu meiner Frauenärztin hin diese Wartezeit macht mich noch wahnsinnig mir ist total schlecht und kalt ist auch es mir auch noch!!! Hoffe das die Übelkeit und diese Müdigkeit und diese kalten Schauer abnehmen tuen !!!!! Freue mich ...

von Muetterchen4, 14. SSW 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenärztin

FA- Termin

Hallo ihr Lieben.... Ich war vorhin gerade beim Termin und wir haben es gesehen Das Herzchen hat geschlagen und Arme und Beine waren auch zu sehen. Das ist die beste Entschädigung für meine ...

von Sonne1712, 9. SSW 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2. FA - Termin bei 8+2

Hallo zusammen! Ich bin gerade zurück von meinem 2. FA - Termin und somit auch von der ersten Mutterkind-Pass Untersuchung (das hießt hier in Österreich so). Bin heute bei 8+2 und mein Krümelchen hat sich gut entwickelt und ist mittlerweile 1,75 cm groß. Die Ärztin war ...

von Chrissi0808, 9. SSW 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ergebnis FA Termin

Huhu ihr Lieben. Endlich hatte ich heute meinen Termin beim Frauenarzt, nachdem ich letzte Woche eine Blutung hatte und seitdem auf glühenden Kohlen saß. Das Hämatom ist zum Glück verschwunden. Sonst sagte sie , sieht auch alles gut aus. Das einzige was mich beunruhigt ...

von Tanja_14, 9. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gestern Termin beim Gyn

Wir hatten gestern bei 10+4 auch wieder einen Termin. Das 1. Große Screening stand auf dem Programm. Was soll ich sagen, das Baby ist zeitgerecht entwickelt, hat gewunken und sogar Purzelbäume geschlagen. Es ist jetzt 3,6cm groß. Es ist immer wieder ein Wunder was sich ...

von Lottchen1983, 11. SSW 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Fa Termin 7.9.

Hallo Ich habe mitbekommen, dass heute einige von euch ebenfalls einen Termin beim Fa hatten und wollte mal wissen wie es bei euch so gelaufen ist? Bei mir hat man den Herzschlag eindeutig gesehen und bis auf die ...

von Mimarel, 7. SSW 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Endlich offiziell schwanger ❤️ heute erster Termin...

Hallo ihr Lieben, Was bin ich so erleichtert Nach meinem frühen Abgang im Februar war/bin ich ja etwas ängstlich. Heute war dann meiner erster Termin und...... Alles super und zeitgerecht Mein Knöpfchen ...

von ulfundtina, 8. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hallöchen Bin soeben zurück vom FA und was soll ich sagen alles zeitgerecht und das kleine Herzchen hat man schlagen sehen (8+0) nach den ganzen ...

von Liselott3, 9. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. US Termin

Hallo ihr Lieben. Ich hatte heute meine 1.US Untersuchung beim FA. Es war zwar noch kein Embryo zu sehen aber ein Dottersack (bin erst 5+2)..Soll nächste Woche nochmal wiederkommen dann würde man mehr sehen Für andere ist es ein kleiner ...

von Nina1712, 6. SSW 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Warten auf den ersten Termin

Huhu, ich habe vor anderthalb Wochen positiv getestet. Habe einen Termin beim FA am 20.08. bei ca. 7+0 :) Ich bin jetzt mit meinem 2. Wunder schwanger. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mir wieder die gleichen Gedanken mache wie bei meinem 1. Kind und genauso ungeduldig ...

von Petsi, 6. SSW 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.