Muetterchen4
Hallo Mädels morgen früh gehe ich wieder zu meiner Frauenärztin hin diese Wartezeit macht mich noch wahnsinnig mir ist total schlecht und kalt ist auch es mir auch noch!!! Hoffe das die Übelkeit und diese Müdigkeit und diese kalten Schauer abnehmen tuen !!!!! Freue mich schon ganz sehr wie groß es schon wieder geworden ist unser kleines Krümelchen !!!! Versuche mich später ein wenig abzulenken und mache noch etwas mit meinen anderen Kids zusammen !!!! Natürlich werde ich auch mich um meinen Ehegatten kümmern !!!! Hoffe er kann zu dieser Feindiagnostik mit gehen am 26.10.2015 um 8:20 Uhr !!!! Freue mich auch auf die anderen ihrer Termine sowie eine neue Erfahrung die jeder so berichten tut vom Frauenarzt !!!!! Hoffe es geht euch allen soweit ganz gut !!!!!! Drücke euch auch allen die Daumen !!!!! Liebe Grüße Mandy
Alles Gute für morgen berichte mir und Toi Toi Toi
Hallo Mädels, ich war ja heute bei unserer Frauenärztin sie war nicht so erfreut heute !
Unser Baby hat sich nicht vom Bauch sowie von unten Schalen lassen !!
Muss morgen Nachmittag zum Klinikum gehen zu unseren Facharzt der für Feindiagnostik zuständig ist und er soll mal danach schauen ob genügend Fruchtwasser vorhanden ist und was wir dann alles zu beachten haben müssen oder ob etwas mit dem Baby ist das konnte sie mir nicht genau sagen!!!
Das Herz hat ganz schön geschlagen nur sie konnte nicht genau alles aus messen wie groß weder noch das ganze Baby war dar stellar ! !!!!
Habe irgendwie angst davor wegen morgen !!!!
Lieben Gruß
Mandy