März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von malini83, 21. SSW am 15.10.2020, 7:45 Uhr

Gestern unsere kleine wuchtbrumme wieder gesehen

Guten Morgen,

das liest sich doch super. Sehr schön!

Ein teil deines Textes könnte auch von mir sein.

Ich hatte gestern auch das II. Screening. Alles so wie es sein soll und unsere Maus ist auch oberhalb der Norm (auch ca. 21 cm und 300 Gramm) Da mein ET nicht wirklich an meinen Eisprung/Zyklus angepasst ist wird es auch wohl so passen. Und lieber etwas oberhalb als zu zart.

Wann musst du wieder hin? Ich hab am 17.11. den nächsten Termin mit Zuckertest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.