März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LauraMarie2, 18. SSW am 13.10.2020, 15:02 Uhr

Neugeborenen-Shooting

Hallo Mädels, es ist zwar noch viel Zeit bis dahin, allerdings beschäftige ich mich gerade mit Krankenhäusern und musste feststellen, dass die Fotoshootings für Neugeborene nicht mehr angeboten werden.
Eine Fotografin darf man auch nicht ins Krankenhaus bestellen.
Die Option mit dem Studio wäre mir mit einem Neugeborenen zu umständlich.

Wie macht ihr das?

 
3 Antworten:

Re: Neugeborenen-Shooting

Antwort von Lächelnundwinken am 13.10.2020, 15:46 Uhr

Wir machen ein Babybauch/ Familienshooting um Weihnachten rum und dann nochmal eins wenn die Kleine da ist und ich mich nach der Geburt wieder gut fühle. Ich möchte Fotos von der Kleinen alleine und mit der ganzen Familie.

Du kannst bei den Fotografen auch nachfragen, ob sie zu Euch nach Hause kommen. Viele bieten das an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeborenen-Shooting

Antwort von Pearli510 am 13.10.2020, 15:49 Uhr

Hey,
Sowohl wir als die Freundin von meinem Bruder haben sehr gute Kameras und fotografieren beide super mit anschließendem überarbeiten , sodass wir das zuhause privat machen . Wir haben einen süßen Stubenwagen und möchten darin auf jeden Fall schöne Fotos machen und sonst spontan was sich ergibt . Wird aber erst einige Tage nach der Geburt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeborenen-Shooting

Antwort von mel_xder am 13.10.2020, 18:54 Uhr

Bei uns gibt es viele Fotografen die zu einem nach Hause kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.