März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misses-cat am 15.10.2020, 7:36 Uhr

Gestern unsere kleine wuchtbrumme wieder gesehen

Ich hatte gestern den zweiten großen Ultraschall, alles ist super. Die Ärztin hat alles gefunden und alles war so wie es sein sollte ( Hirn, Magen , Niere usw)
Mausi ist ca 22 cm und 300g schwer, damit bist sie leicht über den Durchschnitt cwas aber ok ist mein Mann ist groß und ich. Bin auch über den Durchschnitt

 
4 Antworten:

Re: Gestern unsere kleine wuchtbrumme wieder gesehen

Antwort von malini83, 21. SSW am 15.10.2020, 7:45 Uhr

Guten Morgen,

das liest sich doch super. Sehr schön!

Ein teil deines Textes könnte auch von mir sein.

Ich hatte gestern auch das II. Screening. Alles so wie es sein soll und unsere Maus ist auch oberhalb der Norm (auch ca. 21 cm und 300 Gramm) Da mein ET nicht wirklich an meinen Eisprung/Zyklus angepasst ist wird es auch wohl so passen. Und lieber etwas oberhalb als zu zart.

Wann musst du wieder hin? Ich hab am 17.11. den nächsten Termin mit Zuckertest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern unsere kleine wuchtbrumme wieder gesehen

Antwort von Steli am 15.10.2020, 9:33 Uhr

Morgen,
Meine war bei 18+5 auch 21cm und 270g...aber mein Mann ist auch knapp 2Meter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern unsere kleine wuchtbrumme wieder gesehen

Antwort von misses-cat am 15.10.2020, 15:32 Uhr

Ich habe am 11.11 wieder einen Termin bei meiner Ärztin. Den Zuckertest habe ich schon gemacht da ich vorbelastet bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern unsere kleine wuchtbrumme wieder gesehen

Antwort von misses-cat am 15.10.2020, 15:34 Uhr

Hihi, ja mein Mann ist auch immerhin 1,90 und mein Vater 1,96 klein können wir auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.