März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stellarina, 17. SSW am 13.10.2020, 9:14 Uhr

Heute Termin

Hallo Mädels,

nach langen 5 Wochen habe ich heute endlich wieder einen FA Termin. Ich freu mich schon sehr unser Muckelchen wiederzusehen und hoffe das alles in Ordnung ist. Am Freitag hatte sich die Hebamme vorgestellt und hatte mal den Fundus abgetastet und Herzschlag abgehört. Herzschlag konnte man zwischendurch nur erahnen aber die Nabelschnur hatte sie eindeutig gefunden.
Bin gespannt wie groß unser Baby geworden ist. Leider darf mein Mann momentan nicht mit, aber ich werde versuchen zu filmen.

Hat heute noch jemand einen Termin?

Wünsche euch einen schönen Tag

2 Antworten:

Re: Heute Termin

Antwort von Lnbrn, 20. SSW am 13.10.2020, 10:27 Uhr

Ich wünsche dir eine schönes Date mit deinem kleinen Schatz
Bestimmt bekommst du auch ein hübsches Bild für deinen Mann :)
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Termin

Antwort von Pennsy, 19. SSW am 13.10.2020, 13:13 Uhr

Ich auch nach langen 4 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter