März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stellarina, 17. SSW am 13.10.2020, 9:14 Uhr

Heute Termin

Hallo Mädels,

nach langen 5 Wochen habe ich heute endlich wieder einen FA Termin. Ich freu mich schon sehr unser Muckelchen wiederzusehen und hoffe das alles in Ordnung ist. Am Freitag hatte sich die Hebamme vorgestellt und hatte mal den Fundus abgetastet und Herzschlag abgehört. Herzschlag konnte man zwischendurch nur erahnen aber die Nabelschnur hatte sie eindeutig gefunden.
Bin gespannt wie groß unser Baby geworden ist. Leider darf mein Mann momentan nicht mit, aber ich werde versuchen zu filmen.

Hat heute noch jemand einen Termin?

Wünsche euch einen schönen Tag

 
2 Antworten:

Re: Heute Termin

Antwort von Lnbrn, 20. SSW am 13.10.2020, 10:27 Uhr

Ich wünsche dir eine schönes Date mit deinem kleinen Schatz
Bestimmt bekommst du auch ein hübsches Bild für deinen Mann :)
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Termin

Antwort von Pennsy, 19. SSW am 13.10.2020, 13:13 Uhr

Ich auch nach langen 4 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestern Termin beim FA gehabt!

Hallo zusammen, gestern hatte ich meinen Termin beim FA! Unser Ü-Ei ist zeitgerecht entwickelt und hat ordentlich gezappelt! Ich spüre es ja schon länger, von daher war immer alles gut. Gott sei dank, hat es auch ordentlich die Beine zusammengekniffen, so das man das ...

von perlchen, 19. SSW 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin FA ❤️

Der kleine Prinz ist 22cm und wiegt 270g von der Abmessung über 1 Woche größer... Aber die zwerge wachsen ja alle unterschiedlich schnell mein erster war ja auch ein Riese

von VerenaP, 19. SSW 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mittwoch Termin beim FA <3

Nach ewig langen 4 Wochen hab ich endlich wieder ein Date mit meinem Prinzen Bin so gespannt wie groß er jetzt schon ist Ein paar von euch haben diese Woche auch einen Termin glaub ich?! Wünsche ...

von VerenaP, 19. SSW 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Corona Kontaktperson + FA Termin

Hallo, mein Schwager hat 2 Fälle mit Corona auf der Arbeit gehabt, hat es heute erst erfahren und uns informiert. Wir waren Samstag gemeinsam in einem Raum nebeneinander Mittag essen. Er macht Mittwoch einen Test. Mein Partner ist heute gleich von der Arbeit ...

von Maddll123, 15. SSW 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Drückt mir die Daumen...nachher FA Termin...Angst

Hallo ihr Lieben, Drückt mir die Daumen, ich habe nachher nach 4,5 Wochen meinen heiß ersehnten FA Termin Es wird einen großen Ultraschall geben und den Fetalistest...aber wenn ich ehrliche bin hab ich soooo Angst ...

von Glück3, 13. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Seid ihr vor Terminen auch immer so aufregt?

Moin moin, seid ihr vor den FA-Terminen auch immer so aufgeregt? Es ist meine 1. Schwangerschaft und jedes Mal vor dem Termin kann ich nur schlecht schlafen und bin so aufregt. Immer zwischen Sorge, dass was sein ...

von Stellarina, 12. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2. Frauenarzt Termin

Hallo ihr Lieben, Liebe Grüße aus dem Aprilbus :) Ich bin heute 9 + 0 und hatte meinen 2 Termin beim Arzt. Das Herzchen hat schön geschlagen und der Arzt meinte alles super. Als ich heute ein bisschen rum gelesen habe- berichten viele dass das Baby schon getrampelt hat ...

von Becks26, 10. SSW 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim Frauenarzt / Harmony Test

Hallo ihr lieben, ich hatte heute endlich wieder einen Termin. Der Arzt hat mich wieder zwei Tage vordatiert und somit bin ich jetzt bei 10+1 :) mir wurde mit einer (in meinen Augen) viel zu dicken Nadel zwei Ampullen Blut für den Harmony Test abgenommen. Das kleine ...

von MEJ, 11. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin

Hallo ihr Lieben, ich wollte gerne auch mal ein Ultraschallbild mit euch teilen. Ich bin heute eigentlich 9+6, lt. Ultraschall aber 9+5. Unser Krümelchen ist 2,9 cm groß und war sehr aktiv am Strampeln. Das war richtig süß. Ich hatte so ...

von Stellarina, 10. SSW 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin heute- Zurückdatiert

Ihr lieben, ich hatte heute meinen ersten Termin bei der Frauenärtzin. Nach meiner ersten Berechnung wäre ich jetzt bei 12+4. Die Hebamme hat mich zurück gestuft auf 11+3 weil mein Zyklus länger geht. Heute hatte ich meinen ersten Ultraschall, ich habe ein 4,3 cm großes Baby ...

von Polly88 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.