August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mortica, 15. SSW am 07.02.2010, 12:41 Uhr

Gestern im Kh!!!Man war ich sauer!

Ich war gestern Abend im Kh weil ich verdacht auf Frühwehen hatte!Hab zu Haus Mens-ähnliche Schmerzen gehabt die kamen und gingen.Kannte ich von der Ersten Ss nicht darum hab ich einfach mal meine Hebamme angerufen.Sie hatte grad Dienst im Kh und meinte lieber mal hin und gucken lassen weil ich ja auch erst in der 15 Ssw bin!
Wir also los und von der anmeldung zur Gyn geschickt worden.
Da gings dann los Der Arzt in meinen Augen ein absolut unfähiger Vollidiot!!! Hat von der anmeldung bescheid bekommen Schwangere mit unterleibsschmerz,fragt mich nach meinen Beschwerden,ich das auch beschrieben.Fragt der ob es denn vllt sen könnte das ich Ss wäre!Ich dachte naja ok will lustig sein und macht n Scherz.Ich mit JA geantwortet.Fragt er wann ichs letzte mal meine Mens hatte (fand ich schon komisch) naja im Nov.Guckt er ja sind sie denn schon Ss!Ich JAAA!Darum bin ich ja hier.Ja das müssen sie doch sagen Ctg ging so früh ja nich und der dann normal untersucht,und rutscht mit den geräten ab.Tat voll weh und er nur Oh Huch!Da hab ich gesagt ich möcht jm anderen!Nö ginge nich wäre nur er da.Naja wollt ja wissen was nu is also weiter.Er hat dann US von unten gemacht nicht wirklich feinfühlig und auf einmal klingelts Handy und er geht ran!!! (war nix wichtiges) Und telefoniert 5 Min und stochtert weiter in mir rum,ich was gesagt und da nahm er den Stab raus aber bewegt sich nicht weg sodass ich da Breitbeinig wie ausgeliefert vor ihm saß während er telefoniert!!!
Man war ich sauer.Am Ende meinte er nur is nix und schickte mich weg.Hat mich aber nicht abgetastet und nix! Nun geh ich Morgen noch mal zu meinem FA denn die Schmerzen sind nicht weg!Werde mich auch im KH noch über ihn beschweren!

 
10 Antworten:

Re: Gestern im Kh!!!Man war ich sauer!

Antwort von AnniP am 07.02.2010, 12:44 Uhr

Das will ich hoffen, dass du dich beschwerst... Mach ne Anzeige wegen Schmerzensgeld etc. Und fahr bitte dort nicht mehr hin... Ich komm selber aus der Pflege, es gibt soviel Idioten in Kh... Warum bist denn ned weiter ins andere Kh gefahre`???ß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern im Kh!!!Man war ich sauer!

Antwort von bebinchen, 12. SSW am 07.02.2010, 12:44 Uhr

Das ist ja krass!
Da wär ich ja auch an die Decke gegangen!
Warst du ja anschließend genau so schlau wie vorher! So ein Idiot!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern im Kh!!!Man war ich sauer!

Antwort von Gänseblümchen82, 12. SSW am 07.02.2010, 12:46 Uhr

Oh mein Gott! Da fehlen einem ja die Worte, geht gar nicht!
Kann gut verstehen, dass Du sauer bist, und ich würde mich auch beschweren. So ein A****. Als ob es für frau nicht eh schon ne komische Situation ist, so vor einem fremden Mann zu liegen.

Drück Dir aber die Daumen, dass morgen alles gut ist! Reg Dich nicht so auf, das ist nicht gut für den Krümel!

LG Gänseblümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern im Kh!!!Man war ich sauer!

Antwort von mortica, 15. SSW am 07.02.2010, 12:48 Uhr

Weil ich sonst immer in diesem Kh war und sehr zufieden war und mich wohl gefühlt habe.Bis auf gestern bei dem Idioten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern im Kh!!!Man war ich sauer!

Antwort von AnniP am 07.02.2010, 12:49 Uhr

OK... Aber dann beschwer dich echt.... Sonst lernt der es nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern im Kh!!!Man war ich sauer!

Antwort von AugustBaby2010, 13. SSW am 07.02.2010, 13:08 Uhr

Unfähige Ärzte... das kommt mir jetzt irgendwie sehr bekannt vor xD
War cor 1,5Wochen auch im KH, weil ich wieder so fieberschübe bekommen habe ( hab ich mítlwerweile seit ca.6 Wochen... Fieber bis zu 40°C und dann wieder normal Temperatur....) mein Hausarzt hat mich in KH verwiesen, weil das ja schlecht fürs Kind is etc und er auch nicht so in der Praxis erklären kann woher das kommt...
Soo dann im KH, hat der Gyn kurz mit mir geredet (meinte es könnte an meinen Piercings liegen- obwohl ich die schon seit 2 Jahren hab, und damit noch nie Probleme hatte - ist also ausgeschlossen),keinerlei Untersuchung etc. nur eben gleich die Piercing-Rüge und hat mich dann nach Hause geschickt... Fieberursache etc. ungeklärt =/ Immer wieder schön wie gut man bei Ärzten aufgehoben ist vorallem --> diese Fieber hab ich Schubweise ja immernoch....
Könnte man echt manchmal vollkommen ausrasten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern im Kh!!!Man war ich sauer!

Antwort von easymaus, 14. SSW am 07.02.2010, 14:28 Uhr

Oh mein Gott, was für ein A*******!
Das gibts ja gar nicht! Würde mich auch auf jeden Fall beschweren!

Wieso bist du denn nicht noch mal zu deiner Hebi gegangen?? Hatte ich doch richtig verstanden, dass die auch gerade dort im KH war, oder??

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern im Kh!!!Man war ich sauer!

Antwort von emanskii, 13. SSW am 07.02.2010, 16:20 Uhr

Ich wär glaube ausgeflippt und hätt ihn gefragt ob er keinen Anstand vor seinen Patientinnen hat.

Er ist schließlich kein Fleischer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern im Kh!!!Man war ich sauer!

Antwort von Kathi10486 am 07.02.2010, 17:44 Uhr

Da gebe ich dir recht,was für nen Vollidiot.Die Ärtze schauen einenhier sowieso komisch anw enn man ins KH kommt wenn man sich sorgen macht. tztz...alles liebe*drücke dir die Daumen für morgen*und ruh dich aus!

Lg Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern im Kh!!!Man war ich sauer!

Antwort von mortica, 15. SSW am 08.02.2010, 18:46 Uhr

Weil die grad eine Entbindung hatte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin so sauer

Natürlich war mir irgendwo klar, dass in einer Firma mit ca 400 Menschen, man kaum krank war, man auch nicht die unbekannteste ist, weil man eben schon länger da ist und bissl was zu sagen hatte , im geburtsfähigen ...

von Aconite, 11. SSW 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Grad richtig sauer..

Ich habs im Hauptforum schon gepostet, aber weil ich es eingentlich hier rein schreiben wollt poste ich es jetzt einfach nochmal :) Hi Mädels, ich muss mir mal Luft machen, ich bin mal richtig sauer gerade!!! Ich bin schon länger krank geschrieben weil es mir schlicht ...

von jenny..m 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich bin sauer/wütend und enttäuscht

Ich war letzte Woche Freitag beim FA, leider konnte der mir kein US Bild geben, weil sein Drucker am US Gerät defekt war. Da er aber ein gutes Herz hat, hat er mir für heute einen Termin gegeben, nur wegen einem US Bild machen. Vorhin rief er an und musste den Termin absagen, ...

von Franzii., 10. SSW 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

was sagt ihr dazu? bin echt sauer und traurig...

hat einer von euch auch eine unförmige fruchtblase? also nicht rund, sondern mit kleinen ausbuchtungen? war am montag in der klinik, wegen den ständigen braun-rosa ausfluss. der arzt hat mich untersucht und gesagt, es sieht alles gut aus, nur die fruchthöhle ist ein bisschen ...

von Lori2587 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

bin super sauer, wütend, enttäuscht...

hallo ihr lieben am 1.April hatte ja meine Mutter Geb. Wir haben daher heute hier ein essen gemacht (es gab Fondue) und meine Eltern kamen und später auch noch mein Bruder. Mein Bruder hatte ja damals eine Freundin, die einen Sohn hat, den meine Mutter über alles geliebt ...

von EnaWupp 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Bin sauer-Unterhalt

Da habe ich wie ihr wisst ja am 11.1.erneut geheiratet und hatte gestern von der Unterhaltskasse nen Schreiben im Briefkasten:Nach ihrer erneuten Heirat wird für ihre Tochter Lena Sophie kein Unterhalt mehr gezahlt da der neue Ehemann Unterhaltspflichtig ist. Also mein neuer ...

von Kathi10486 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.