August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzii., 10. SSW am 05.01.2013, 9:09 Uhr

Ich bin sauer/wütend und enttäuscht

Ich war letzte Woche Freitag beim FA, leider konnte der mir kein US Bild geben, weil sein Drucker am US Gerät defekt war. Da er aber ein gutes Herz hat, hat er mir für heute einen Termin gegeben, nur wegen einem US Bild machen. Vorhin rief er an und musste den Termin absagen, weil das US Gerät nun ganz kaputt ist und er fast 2 Wochen nun auf ein Neues warten muss, es sei nimmer reperabel! Nun muss ich doch bis Ende Januar warten, wenn ich eh wieder Termin habe! Ach Meno!

 
3 Antworten:

Re: Ich bin sauer/wütend und enttäuscht

Antwort von mondkind, 8. SSW am 05.01.2013, 10:00 Uhr

Auf wen bist du denn sauer? Der Arzt kann doch nichts dafür? Ich find das total nett, dass er überhaupt einen extra Termin nur fürs Bildchen hergegeben hat!

Ich verstehe die Enttäuschung, aber sieh´s so: Du wirst noch so viele US-Bilder bekommen, und je später in der SS, desto schöner werden sie ja! Das warten lohnt sich ganz sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sauer/wütend und enttäuscht

Antwort von celine87, 8. SSW am 05.01.2013, 11:34 Uhr

Muss mondkind recht geben!
Da kann der Arzt ja nichts dafür und wenigstens war er ehrlich und so nett um dir nochmal einen Termin anzubieten.

Naja, bringt ja nichts sich jetzt drüber zu ärgern.
Wenn nicht, dann geh doch ins KH und lass dir etwas einfallen (z.B. ziehen im Unterleib) dann bekommst du ein hübsches Bildchen vor deinem nächsten Termin Ende Januar und bist wieder glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sauer/wütend und enttäuscht

Antwort von Franzii., 10. SSW am 05.01.2013, 14:18 Uhr

Sauer war ich heute früh einfach nur, wahrscheinlich wegen der Enttäuschung... hab mich nun so drauf gefreut gehabt endlich ein Bildchen zu bekommen, hab nämlich noch keins!
Ja stimmt, der Arzt kann nichts dafür dass sein Gerät kaputt ist.
Die Idee mit dem KH wäre ne Idee... aber da ich Krankenhäuser hasse und nur hin gehe wenn es wirklich sein muss, werde ich mich wahrscheinlich eher gedulden bis Ende Januar... auch wenn es schwer fällt.

Ich sollt einfach froh sein, dass es dem Krümel gut zu gehen scheint... letzte Woche war es so... und seit gestern hab ich auch das Gefühl dass der Bauch anfängt zu spannen bei manchen Bewegungen...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin so sauer

Natürlich war mir irgendwo klar, dass in einer Firma mit ca 400 Menschen, man kaum krank war, man auch nicht die unbekannteste ist, weil man eben schon länger da ist und bissl was zu sagen hatte , im geburtsfähigen ...

von Aconite, 11. SSW 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

was sagt ihr dazu? bin echt sauer und traurig...

hat einer von euch auch eine unförmige fruchtblase? also nicht rund, sondern mit kleinen ausbuchtungen? war am montag in der klinik, wegen den ständigen braun-rosa ausfluss. der arzt hat mich untersucht und gesagt, es sieht alles gut aus, nur die fruchthöhle ist ein bisschen ...

von Lori2587 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.