August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anina82, 10. SSW am 04.01.2013, 15:12 Uhr

noch ne neue

hallo mädels,
ich lese hier schon ewig mit, hab mich bis jetzt nicht angemeldet. bin seit heute in der 10 ssw und mein Entbindungstermin ist der 9.8.2013.
Dies ist unser drittes Kind, wir haben bereits einen 5 jährigen sohn und eine fast 3 jährige Tochter. Die Schwangerschaft war zwar nicht geplant, aber eines kriegen wir doch auch noch mit gross:)
Wünsche euch eine schöne Kugelzeit....

 
7 Antworten:

Re: noch ne neue

Antwort von myrainbows, 10. SSW am 04.01.2013, 16:20 Uhr

Das wünsche ich dir auch. Herzlich willkommen bei uns und alles Gute für Euch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne neue

Antwort von Duhastunsnochgefehlt, 9. SSW am 04.01.2013, 17:39 Uhr

Hallo und Glückwunsch. Ich arbeite auch am dritten. Die großen sind 8 und 10. ich muss unter Drogen gestanden haben als ich zugestimmt habe... Wie auch immer ich Denk auch wo zwei satt werden wird auch ein drittes satt aber es wird das verwöhnteste Kind unter Gottes Sonne werden mit zwei gluckenschwestern hihi freu mich trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne neue

Antwort von Anina82, 10. SSW am 04.01.2013, 20:06 Uhr

Ja das mit den großen Schwestern und dem Nachzügler kenn ich. Meine Nichten waren 9 und 6 als die kleinste nicht kam, und jetzt ist sie die kleine Prinzessin und alles rennt wenn sie schreit:)
Ich hab schon echt Respekt vor drei Kindern, aber das Kriegen wir auch nich hin:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne neue

Antwort von schnuff, 10. SSW am 04.01.2013, 21:32 Uhr

hi und herzlich willkommen.
ich bin auch seit heute in der 10. ssw und mein entbindungstermin ist der 3.8.2013

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnuff

Antwort von Duhastunsnochgefehlt, 9. SSW am 04.01.2013, 22:29 Uhr

Witzig - unser Kosenamen für unsre Kinder ist auch schnuff. Und das das gerade bebrütet wird ist das Schnuffchen. Viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne neue

Antwort von Anina82, 10. SSW am 05.01.2013, 7:36 Uhr

Huhu, ja ich bin gestern 9+ 0 gewesen und somit beginnt die 10 ssw, so sagt man das auf alle Fälle.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne neue

Antwort von schnuff, 10. SSW am 05.01.2013, 10:20 Uhr

hi
ja ich bin heute auch 9+1... das meine ich ja... dass wir beide in der gleichen ssw sind aber unterschiedliche geburtstermine haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.