August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89, 13. SSW am 07.02.2010, 10:46 Uhr

Morgen erste VU bei der Hebi

und ich hab schon wieder sooooooo Panik, ob alles in Ordnung ist.
Nach dem außerplanmäßigem US vor eineinhalb Wochen war ich ja eigentlich total beruhigt, da mein Zwerg total am turnen war und man auch schon richtig die Arme und Beine anschauen konnte... Aber jetzt kommt die Angst doch wieder. Meine Mutter hatte in der 11. Woche eine FG und sie nicht bemerkt...
Andererseits, hat mein Zwerg ja fleißig geturnt zu der Zeit und da war ja schon fast die kritische Zeit vorbei... Oh man, immer diese blöde Angst...

Hatte von euch eigentlich schon jemand seine erste VU bei der Hebamme?
Wenn ja, wie war´s denn?
Ich hoff ja, dass ich danach nochmal zur Ärztin rüber darf und ein US-Bild für die Verwandten zum zeigen bekomm (natürlich auch für mich )

LG

 
1 Antwort:

Re: Morgen erste VU bei der Hebi

Antwort von Gänseblümchen82, 12. SSW am 07.02.2010, 11:43 Uhr

Hallo!

Ich hatte zwar noch keinen Termin bei der Hebi, und kann daher nichts berichten.
Aber ich möchte Dir die Daumen drücken. Es ist bestimmt alles in Ordnung mit Deinem Krümel! Mach Dir nicht solche Sorgen.

LG Gänseblümchen (ab morgen auch 13. Woche!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VU& erstes 3d Bild

also war heute zu diesen 1. Screening. Hab etwas Nitrit und Eiweiß im Urin soll mehr trinken. Dann wurde geschallt alles bestens auch die Nackenfalte ok. Er hat mir auch ein 3D Bild gemacht finde man sieht noch nicht so viel weil es noch klein ist,. Es mißt 4,7cm das ...

von Mellimaus75, 12. SSW 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, erste

babywatching und erste VU ;-)

hallo ihr lieben, hatte heute erste vorsorge und hab meinen männe mitgenommen. 2 stunden waren wir da, aber es hat sich gelohnt. stöpselchen ist jetzt 2,5 cm gross, entsprechend der zeit, und hat ziemlich gezappelt, mein mann hat mich erstaunt angeschaut, nein, ich hab ganz ...

von landmotte, 10. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, erste

Erste Vu gehabt

Hallo ihr lieben, ich komme gerad vom Arzt. Und alles ist super!! Krümmelchen ist 0,62 cm groß und das Herzchen blubbert kräftig! Der nächste Termin ist dann leider erst in 4 Wochen am 12.01...so eine warterei... Freuen uns auf jeden Fall riesig, auch wenn mir nach wie vor ...

von chiarasss, 7. SSW 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, erste

die erste VU hab ich hinter mir...

und nach Berechnung ab ES bin ich tatsächlich erst in der 5. SSW (heute 4+1) und habe am 4.8.2010 ET. Man hat auf dem US lediglich eine Fruchthöhle mit Dottersack erkannt und hab Blut abgenommen bekommen. Am 21.12. ist der nächste Termin, da bin ich dann 7. SSW (6+0) und ...

von junikäfer1977, 5. SSW 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, erste

Sind das die ersten spürbaren Bewegungen?

Hallo ihr lieben, Lange habe ich mich hier im Forum nicht gemeldet und freue mich zurück zu sein und hoffe euch allen und euren Kleinen im Bauch aber auch außerhalb geht es gut! Ich war gestern beim FA und hatte das 2. große Ultraschall. Meine kleine (Tendenz zum Mädchen ...

von bemybee, 20. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Das erste sichtbare Zucken 😊

Huhu. Ich liege gerade auf dem Bett nachdem ich den Haushalt gemacht hatte und meine Maus versorgt. (Die schläft gerade nochmal ) In so Momenten wo dann ...

von Lia1908, 18. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die ersten 12 Wochen sind geschafft - Symptome komplett weg

Hallo Zusammen. Ich bin seit gestern in der 13. SSW und fast wie auf Knopfdruck sind so gut wie alles Symptome weg. Hatte aber vorher auch bis auf leichte Übelkeit ab und zu und Brustziehen und Müdigkeit eher weniger Symptome. Ich weiß dass das bei vielen einfach damit zu tun ...

von Sommerblume1989, 13. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Freude und Angst vorm ersten Termin

Guten Morgen, ich habe am Montag meinen ersten Termin , bin da 7+3. Ich hatte am 19.11 eine Fehlgeburt bei 6+4, ich bin einfach super froh jetzt über diese 7.Woche raus zu sein. Jetzt muss nur noch der Termin gut werden und dann kann ich glaube ich ein wenig damit ...

von Traumpaar2005ever, 8. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Zurück vom ersten Termin 😊

Hallo ihr Lieben. Danke fürs Daumen drücken Es ist alles super zeitgerecht entwickelt. Sind bei 7 plus 5 (war aber schwer zu messen da sich die kleine Bohne ganz schön krumm gemacht hat

von Lia1908, 8. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Ultraschal

Hatte eben den ersten Termin Herz schlägt Krümelchen ist ein ziemlicher Eckenhocker. Größe passt zur ssw, nur im anderen Eck der Fruchthöle flubbert auch was (evtl. nur ein Blutgefäß)

von Bets, 7. SSW 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.