August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von easymaus, 14. SSW am 06.02.2010, 23:01 Uhr

So, nun endlich mein FA-Bericht...

Sorry, hab es die letzten Tage leider nicht mehr geschafft online zu gehen... Tut mir leid, wenn ihr euch gesorgt habt!! Das wollte ich natürlich nicht!!! *rotwerd*

Bei der VU am Donnerstag war alles gut, meinem kleinen "Terrorkrümel" geht es super!
Das Kleine ist kanpp 7cm von Kopf bis Popo groß und hat so fleißig geturnt, dass meine FÄ kein gescheitet Foto machen konnte... Hab zwar eins bekommen, aber kein so gutes... Aber dafür hat sie lange geschallt und wir, mein Schatz war auch mit, konnten unserer Pünktchen ganz lange bewundern! Das Kleine hat sich echt die ganze Zeit hin und her bewegt, hat Krabbelübungen gemacht, sah zumindest so aus *g* und am Ende hat es uns die Rückseite gezeigt und hatte offensichtlich keine Lust mehr auf uns! Aber das Herzchen hat fleißig gebubbert und wir waren/sind einfach nur glücklich, dass es dem Kleinen da drinnen gut geht.
Auch wenn es mir leider immer noch nicht sehr viel besser geht. Zwar war mir ein paar Tage nicht so schlecht, aber heute morgen durfte ich dann mal wieder die Schüssel umarmen...
Ich hab echt keine Lust mehr! Aber gut, da muss ich durch und ich hoffe ich habs bald hinter mir!

LG, easy

 
2 Antworten:

Re: So, nun endlich mein FA-Bericht...

Antwort von MaraW, 12. SSW am 07.02.2010, 1:20 Uhr

Ufff, super!!!! Gebirge vom Herzen fällt
Freu mich für euch. Und das mit der Übelei wird auch besser, bestimmt
LG, mara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nun endlich mein FA-Bericht...

Antwort von soulmate, 14. SSW am 07.02.2010, 10:18 Uhr

na da bin ich aber froh! Hatte schon angst dass was ist!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.