Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfirsichkatrin, 17. SSW am 10.05.2010, 9:44 Uhr

Gestern abend...

... hat sich mein Krümel aber ordentlich Platz verschafft. Mir wurde in relativ kurzer Zeit ziemlich übel und ich hab mich dann hingelegt. Dann hab ich den Knirps ganz lange gespürt. Ich glaube , der hat seine Bude umgeräumt und erweitert. Ich merke ihn jetzt etwas weiter oben und die Übelkeit kam bestimmt weil er meinen vollgefutterten Magen zur Seite geschoben hat. Aber es war echt schön den Knirps zu spüren.War die letzten Tage nämlich nicht so und langsam macht man sich ja dann Sorgen.

So jetzt gehts an die Arbeit.

Wünsch euch eine schönen Tag.

LG KAtrin

 
3 Antworten:

Re: Gestern abend...

Antwort von amolap, 18. SSW am 10.05.2010, 10:26 Uhr

Hei, so süss, wie du Deinen Krümel und seinen Umbau beschrieben hast!!!
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern abend...

Antwort von diemichi, 20. SSW am 10.05.2010, 11:28 Uhr

wie süss! Hach, das ist so ein schönes Gefühl!!!!! ;-)

LG,
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern abend...

Antwort von Annisunh, 18. SSW am 10.05.2010, 20:39 Uhr

Hallöchen,

echt süß deine Umschreibung.Mir geht es ähnlich bin jetzt in der 18 Woche.

LG Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Positiver Ovu gestern Abend und heute früh 😅

Guten Morgen ihr Lieben, Endlich kann’s mit dem hibbeln losgehen . Ich hatte schon gestern Abend einen positiven Ovu und heute früh war er sogar noch stärker… haben sowohl gestern als auch heute ordentlich ge elt und ...

von Fiorellina86 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Iqos Passivrauchen einen Abend

Ihr lieben Wir hatten heute zwei Freunde zu Besuch, die Iqos rauchen. Anfangs haben sie vor dem Fenster geraucht aber während des Abends dann gemütlich vom Tisch gedampft. Dadurch, dass der Dampf kaum merkbar ist, habe ich gedacht ach wird schon nicht schlimm sein. Nun habe ...

von Lala0, 13. SSW 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Starke Übelkeit am Abend

Hallo Mädels, Ich bin bei der 10 SSW und kriege nun seit 4 Wochen Übelkeit 24/7. es ist vor allem sehr unangenehm am Abends wo ich kaum essen kann, dass ich mit leerem oder vollem Magen Erbrechen muss Mein FA hat mir Agyrax empfohlen, ...

von Libelula, 10. SSW 14.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Mittag- Abendessen

Ihr Lieben Habt ihr mal ein paar Ideen, was ihr für nächste Woche so zu kochen plant? Es muss ja im Moment schwangerentauglich sein (wobei ich damit nicht ganz so streng bin), zumindest einermaßen gesund für die Kids und schmecken sollte es auch noch. Ansonsten keine ...

von chai-tea-latte, 9. SSW 24.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Gv Morgens oder Abends

Bis jetzt haben wir immer morgens geherzelt....Immer von seinerseits aus Abend wenn mein Schatz auf dem sofa liegt, pennt er immer gleich vor dm Fernseher ein.... .dabei schläft er so tief und fest.da ...

von utina88 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Seit Mittwoch Abend Mens

Hey ihr lieben, hab mir dann wohl meine zweite Oktober Chance direkt geholt. Nach einer schmerzhaften zweiten Zyklushälfte ist am 25. Tag die Mens gekommen. Komischerweise waren die ersten zwei Tage sehr helle Schmierblutungen und jetzt wird es stärker. Starte in den ...

von Dutschess 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Giten Abend zusammen:-)

Hallo ihr Lieben... Ich komme aus Hannover, bin 31 Jahre, habe bereits 2 Töchter( 14 und 5 Jahre) und hoffe gerade bei ES+7 auf eine erneute Schwangerschaft. Das PMS begleitet und verwirrt mich leider in jedem Zyklus Wir sind ...

von Hannitoni 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Noch jemand Übelkeit am Abend?

Hallo Zusammen, ich habe seit der 5.Woche mit Übelkeit zu kämpfen......ich muss zwar nicht erbrechen aber die Übelkeit ist auch so echt anstrengend. Nach dem es so vor ca. 3 Wochen tagsüber aufgehört hat bzw. erträglich geworden ist, kommt es gegen Nachmittag bzw. Abend ...

von Tanni84, 12. SSW 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

mein Bericht von gestern Abend...

... so ich sollte wohl am anfang sagen, dass mein Freund so gut wie nie über seine gefühle redet... so und nun zu gestern ;) ich habe ihm das geschenk gegeben und er hats ausgepackt und das erste war: bist du schwanger? ich musste mir das lachen verkneifen, weil was ...

von min2012, 6. SSW 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Habt ihr abends auch so einen Blähbauch und Magenschmerzen?

Huhu! Also tagsüber bin ich seit der 9.Woche etwas weniger von Übelkeit geplagt, das ist schonmal super. Wenn ich dann noch draußen an der Luft bin könnt ich die Schwangerschaft fast vergessen. ABER Abends so ab 19Uhr bläht sich mein Bauch auf. Nicht der Unterleib, der nur ...

von Krümel_monster, 10. SSW 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.