Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiorellina86 am 29.01.2023, 10:29 Uhr

Positiver Ovu gestern Abend und heute früh 😅

Guten Morgen ihr Lieben,
Endlich kann’s mit dem hibbeln losgehen . Ich hatte schon gestern Abend einen positiven Ovu und heute früh war er sogar noch stärker… haben sowohl gestern als auch heute ordentlich ge elt und hoffe, dass es trotz nur einem Eileiter geklappt hat.
Ich muss aufgrund einer GKS Progesteron in der 2. Zyklushälfte nehmen und denke ich werde damit in 3 Tagen loslegen. Ich bin bekennende frühtesterin und werde denk ich bei ES+10 das erste mal testen Ich drücke allen, die noch hibbeln ganz fest die Daumen und alle, die bereits positiv getestet haben, gut festhalten !!

 
2 Antworten:

Re: Positiver Ovu gestern Abend und heute früh 😅

Antwort von KathiunddieErbse am 29.01.2023, 16:09 Uhr

Alle Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovu gestern Abend und heute früh 😅

Antwort von Fiorellina86 am 29.01.2023, 17:02 Uhr

Danke dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Giten Abend zusammen:-)

Hallo ihr Lieben... Ich komme aus Hannover, bin 31 Jahre, habe bereits 2 Töchter( 14 und 5 Jahre) und hoffe gerade bei ES+7 auf eine erneute Schwangerschaft. Das PMS begleitet und verwirrt mich leider in jedem Zyklus Wir sind ...

von Hannitoni 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.