Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lala0, 13. SSW am 17.04.2022, 1:53 Uhr

Iqos Passivrauchen einen Abend

Ihr lieben

Wir hatten heute zwei Freunde zu Besuch, die Iqos rauchen. Anfangs haben sie vor dem Fenster geraucht aber während des Abends dann gemütlich vom Tisch gedampft. Dadurch, dass der Dampf kaum merkbar ist, habe ich gedacht ach wird schon nicht schlimm sein. Nun habe ich furchtbare Gewissensbisse und habe Angst, meinem Baby geschadet zu haben. :( hat jemand so eine ähnliche Erfahrung gemacht und alles ist gut ausgegangen?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Iqos Passivrauchen einen Abend

Antwort von Nalina am 17.04.2022, 9:34 Uhr

Da scheiden sich anscheinend die Geister aber ich habe gelesen dass man bei Kindern und schwangeren aufpassen soll mit dem dampfenden. Ich denke aber früher wurde ja überall auch noch "richtig" geraucht und da waren bestimmt auch viele schwangere Passivraucher ohne das was war. Es ist ohnehin passiert, und das nächste Mal bittest du sie eben um Verständnis dass sie besser draußen rauchen. Dieses eine mal hat bestimmt nichts gemacht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iqos Passivrauchen einen Abend

Antwort von Lala0 am 17.04.2022, 17:47 Uhr

Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Positiver Ovu gestern Abend und heute früh 😅

Guten Morgen ihr Lieben, Endlich kann’s mit dem hibbeln losgehen . Ich hatte schon gestern Abend einen positiven Ovu und heute früh war er sogar noch stärker… haben sowohl gestern als auch heute ordentlich ge elt und ...

von Fiorellina86 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Mittag- Abendessen

Ihr Lieben Habt ihr mal ein paar Ideen, was ihr für nächste Woche so zu kochen plant? Es muss ja im Moment schwangerentauglich sein (wobei ich damit nicht ganz so streng bin), zumindest einermaßen gesund für die Kids und schmecken sollte es auch noch. Ansonsten keine ...

von chai-tea-latte, 9. SSW 24.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Gv Morgens oder Abends

Bis jetzt haben wir immer morgens geherzelt....Immer von seinerseits aus Abend wenn mein Schatz auf dem sofa liegt, pennt er immer gleich vor dm Fernseher ein.... .dabei schläft er so tief und fest.da ...

von utina88 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Seit Mittwoch Abend Mens

Hey ihr lieben, hab mir dann wohl meine zweite Oktober Chance direkt geholt. Nach einer schmerzhaften zweiten Zyklushälfte ist am 25. Tag die Mens gekommen. Komischerweise waren die ersten zwei Tage sehr helle Schmierblutungen und jetzt wird es stärker. Starte in den ...

von Dutschess 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Giten Abend zusammen:-)

Hallo ihr Lieben... Ich komme aus Hannover, bin 31 Jahre, habe bereits 2 Töchter( 14 und 5 Jahre) und hoffe gerade bei ES+7 auf eine erneute Schwangerschaft. Das PMS begleitet und verwirrt mich leider in jedem Zyklus Wir sind ...

von Hannitoni 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

mein Bericht von gestern Abend...

... so ich sollte wohl am anfang sagen, dass mein Freund so gut wie nie über seine gefühle redet... so und nun zu gestern ;) ich habe ihm das geschenk gegeben und er hats ausgepackt und das erste war: bist du schwanger? ich musste mir das lachen verkneifen, weil was ...

von min2012, 6. SSW 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Bildnachtrag zum ersten US gestern Abend

So, gestern Abend war es ja bei uns auch endlich soweit und wir hatten unseren ersten Ultraschall. Zwerg ist 9.4mm und das Herzchen haben wir kräftig schlagen gesehen und gehört. Der zukünftige Daddy hat das erste Bildchen gleich zuhause eingerahmt. Habe es nun mal kurz zum ...

von happygirl2010, 8. SSW 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.