Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 20.01.2017, 21:38 Uhr

Seit Mittwoch Abend Mens

Hey ihr lieben, hab mir dann wohl meine zweite Oktober Chance direkt geholt.
Nach einer schmerzhaften zweiten Zyklushälfte ist am 25. Tag die Mens gekommen. Komischerweise waren die ersten zwei Tage sehr helle Schmierblutungen und jetzt wird es stärker.

Starte in den nächsten Zyklus mit Frauenmantel Urtinktur & Frauen Tee der zum Übergeben schmeckt

Bin also wieder am Anfang bei Tag 3 und hoffe, dass eine zweite Chance auch endlich ein gutes Omen ist. Um das ganze richtig positiv zu gestalten hab ich den letzten Zyklus als meinen ersten richtigen Übungszyklus deklariert. Das vorher war nur einfach nicht verhütet ohne auf das Herzchen setzen zu achten.

Drücke denen die noch hibbeln die Daumen

 
5 Antworten:

Re: Seit Mittwoch Abend Mens

Antwort von Fischerin am 20.01.2017, 22:14 Uhr

Dann mach mal aus dem Übungszyklus schnell noch den erfolgreichen Zyklus. Wir schießen scharf und nicht mit Watte :)))
Drücke dir die Daumen für die zweite Oktober Chance,! Ich bin am ZT 22 und hab noch 8 Tage bis NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Mittwoch Abend Mens

Antwort von Lausemaus13 am 20.01.2017, 22:19 Uhr

Yeahhhhhh.
Sehr gut.
Schwanger im 2 ÜZ hört sich doch prima an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Mittwoch Abend Mens

Antwort von mutzi, 7. SSW am 21.01.2017, 1:07 Uhr

Süße du weißt eh ich drück ganz fest. Aber bezüglich deiner Mens und den zyklustagen; ich wurde mal darüber aufgeklärt, dass man die schmierblutung zum alten zyklus zählt, erst ab richtiger Blutung ist Zyklustag eins.
Nur damit du richtig zählst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Mittwoch Abend Mens

Antwort von Dutschess am 21.01.2017, 11:46 Uhr

Vielen Dank meine Lieben

Wenn das mit den SB so ist dann waren es 27 Tage was mir echt lieber ist

Ich werde auf jeden Fall berichten ob meine zweite Zyklushälfte angenehmer geworden ist mit dem Frauenmantel Was auf jeden Fall super war, war der Umstieg auf die Menstruationstasse. Seit ich die habe Juckt nichts mehr & es ist nichts mehr ausgetrocknet Fast als wäre ich gehen die Tampons allergisch gewesen. Hatte immer Anlauf Schwierigkeiten im Zyklus weil ich nach der Mens noch mit den Problemen zu kämpfen hatte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Mittwoch Abend Mens

Antwort von Fischerin am 21.01.2017, 19:04 Uhr

Oh sehr gut, Ich will auch eine Tasse! Werde nächste Mens mal den mumu messen, falls mich der Tassenfluch nicht erwischt hat ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Giten Abend zusammen:-)

Hallo ihr Lieben... Ich komme aus Hannover, bin 31 Jahre, habe bereits 2 Töchter( 14 und 5 Jahre) und hoffe gerade bei ES+7 auf eine erneute Schwangerschaft. Das PMS begleitet und verwirrt mich leider in jedem Zyklus Wir sind ...

von Hannitoni 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

5Tage überfällig aber keine mens in Sicht

Hallo alle zusammen! Ich weiß nicht ob ich in dieses Forum und gehöre. Aber wenn ich doch schwanger sein sollte dann mit der einem Oktober Baby :) Ich fang mal von vorne an. ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 tagen. Letzte Periode war am 1.1. eisprung ...

von Aprilkugel 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

blöde frage-keine mens,trotzdem ES?

nabend zusammen. ich wollte nicht blöd fragen deswegn hab ich erstmal gegooglet. schlauer bin ich nun auch nicht. hatte meine letzte mens am 7.dez 2012. bin also schon 14 tage überfällig. habe anfang november meine pille abgesetzt und hatte dann auch ganz normal eine ...

von Naddy-1989 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

heute kam doch die mens, könnte aber noch im oktober-bus bleiben habe noch ne...

chane auf et am 28.10. so naja ich glaube wir haben zu spöt geherzelt, denke der eisprug war kurz zuvor...hatte bauchscmerzen die garantiert vom eisprung ausgelöst waren und wir haben an dem abend des es den tag danach unc noch einen tag danach...nun ja da ich jetz ca weiß wann ...

von Jonibär2005 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.