Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilkugel am 01.02.2014, 10:55 Uhr

5Tage überfällig aber keine mens in Sicht

Hallo alle zusammen!
Ich weiß nicht ob ich in dieses Forum und gehöre. Aber wenn ich doch schwanger sein sollte dann mit der einem Oktober Baby :)

Ich fang mal von vorne an.
ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 tagen.
Letzte Periode war am 1.1. eisprung mitte Januar. Eine Woche später hatte ich zwei tage ganz leichte schmierblutung (einnistungsblutung???)
Ich bin nun 5 Tage überfällig. Am Mittwoch hatte ich wieder kurz schmierblutung und gestern früh bräunlichen ausfluss. Heute wieder nix. Habe schon mehrere one steps ss teststreifen und gemacht... alle negativ. Mir ist abends übel. Seit heute habe ich extreme unterleib schmerzen als ob ich jeden Moment mein zeug kriegen würde, aber es kommt nix... die ss test liegen schon ein Jahr hier rum (natürlich alle noch einzeln eingeschweißt) kann es sein dass die nicht mehr funktionieren? Die hatten alle an der max. Linie einen grauen Schleier ob das bei den Tests normal ist weiß ich leider nicht.
Irgendwas ist anders ob es nun eine Zyste oder ss ist keine Ahnung. Mich wundert es nur dass ich so oft Blutungen hatte jetzt. Vielleicht hat jemand die selbe Erfahrung gemacht? Lg

 
2 Antworten:

Re: 5Tage überfällig aber keine mens in Sicht

Antwort von Mijumi am 01.02.2014, 13:07 Uhr

Ich habe zwar nicht solche Erfahrungen gemacht, aber ich würde Sie ans Herz legen, einen guten Ss-test zu holen...
Ich hatte den clearblue, der Plus oder minus zeigt. Der ist wenigstens eindeutig..
Viel Glück
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5Tage überfällig aber keine mens in Sicht

Antwort von cherrylady_82, 5. SSW am 02.02.2014, 9:54 Uhr

Ich kann nun auch aus Erfahrung sagen, dass die billigen Tests bei mir nie richtig angeschlagen sind, egal wie viele Tage ich überfällig war. Erst der heutige digitale Test gab mir konkret als Antwort "schwanger" und schon fangen die ersten Symptome an

Drück Dir die Daumen, dass es noch was wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.