Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klimklim, 4. SSW am 31.01.2014, 16:52 Uhr

Hallo jetzt stell ich mich auch mal vor

Hallo ihr alle,
ich bin Klimklim, 32 Jahre alt, verheiratet und erwarte mein/unser 1. Kind.
Hab am 28. positiv getestet und kanns noch gar nicht so ganz glauben.
Wie ein Traum, der wahr wird.
Wie geht es euch denn eigentlich? Habt ihr Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Ziehen im Unterleib etc?
Freu mich, mit euch auszutauschen.
Ein schönes Wochenende euch,
lg
klimklim

 
3 Antworten:

Re: Hallo jetzt stell ich mich auch mal vor

Antwort von juley am 31.01.2014, 17:08 Uhr

Hallo und herzlich willkommen hier!
Oh ja, ich habe diesmal schon Anzeichen, bevor ich meine Tage hätte kriegen sollen... erst nur Brustschmerzen, dann Übelkeit und Müdigkeit den ganzen Tag... laufe rum wie ein zombie (kann mich zum Glück auf meinen Nachtdienst berufen bei Fragen)
Und Bauchschmerzen habe ich seit Ca 3 bis 4 Tagen immer mal wieder...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo jetzt stell ich mich auch mal vor

Antwort von pupsi_87 am 31.01.2014, 19:08 Uhr

Hallöchen

Ich habe am 27.1.positiv getestet konnte es erst noch gar nicht glauben..hatte vor 6 monaten eine fehlgeburt in der 9ssw..ich freue mich zwar tierisch doll doch die angst begleitet mich dennoch..ich hoffe das alles gut geht..habe brustspannen sonst eigentlich nichts weiter..von der übelkeit bin ich zum glück bis jetzt noch verschont geblieben :)

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo jetzt stell ich mich auch mal vor

Antwort von Klimklim, 4. SSW am 31.01.2014, 23:29 Uhr

haha, "Zombie" passt auch zu meinem Gemütszustand. Bin schnell gereizt, obwohl ich eigentlich ganz umgänglich bin.
Vorgestern im Supermarkt fing ich aus dem nichts an zu weinen...ohne Grund, einfach nur so. Es ist interessant, das mal zu erleben, da ich sowas nur von Erzählungen kenn.

Pupsi, ich hoffe es klappt bei dir diesesmal.
Meine Mutter konnte angeblich keine Kinder bekommen, hatte dann eine Fehlgeburt und dann hat sie 5 kerngesunde Kinder in die Welt gesetzt....also nicht auf einmal.
Und meine ältere Schwester hat ihr 1. Kind auch verloren und hat inzwischen 3 total süsse Kinder.
Ich hoffe, das ermutigt dich ein klein wenig!!!
Habt ein entspanntes, angenehmes und fröhliches Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.