Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janosch1990 am 20.01.2017, 13:32 Uhr

Könnte es klappen?

Hallo ihr lieben,

Ich bräuchte mal eure Meinung. Bis heute war ich recht optimistisch aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Ich hab diesen Zyklus das erste mal mit Ovus getestet und gleichzeit meinen zv beobachtet. Aus beruflichen Gründen konnten wir nur Sonntag herzchen setzen und zwei Tage später hatte ich einen smiley und Mo. Und Di. Stärkeren Mittelschmerz. Soll ich mir lieber dierekt ein November Ticket ziehen oder gibt es den Hauch einer Chance. Vielleicht schon jemand Erfahrungen damit?

Danke schon mal

 
3 Antworten:

Re: Könnte es klappen?

Antwort von Hannah79 am 20.01.2017, 14:04 Uhr

Eine Chance gibt es immer
Statistisch sagt man, dass die Spermien bis zu 5-7 Tage überleben können und dann auf die Eizelle warten. Somit liegst du super in der Zeit! Man sagt außerdem, dass dann die Chance auf ein Mädchen etwas steigt. Ob's stimmt - keine Ahnung. Ich habe zwei Mädels, die direkt am Eisprungtag gezeugt wurden...

Ich selber wurde aber immer nur dann schwanger wenn ich wirklich an einem der beiden Tage mit positivem Ovu probiert habe. Das muss aber nichts heißen für dich, denn wenn die Zahl in deinem Nicknamen dein Geburtsjahr ist, dann bin ich um einiges älter und mein Partner auch und das macht es in der Hinsicht nicht einfacher.

Viel Erfolg!
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es klappen?

Antwort von Caro-2016 am 20.01.2017, 14:05 Uhr

Warum nicht? Positiv denken!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es klappen?

Antwort von janosch1990 am 20.01.2017, 14:14 Uhr

Danke für den Hoffnungsschimmer, ich hab das Gefühl ich krall mich da an einen Strohhalm aber wer weiss. Die Tage sind so lang bis nmt, da hat man eindeutig zu viel Zeit zum rechnen und hin und her denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.