Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabrina_23 am 08.05.2010, 14:38 Uhr

beybey

ich wollte euch nur sagen das ich meinen sohn am .6.5.2010 um 16,35uhr still auf die welt gebrcht habe. euch allen wüsche ich noch eine schöne rest SS bist dann

 
9 Antworten:

Re: beybey

Antwort von feeli78, 17. SSW am 08.05.2010, 15:04 Uhr

oh nein, schon wieder eine solch traurige nachricht.
es tut mir so unendlich leid... ich fühle dir so nach, ich habe meinen sohn im dezember still geboren :-(
mir fehlen die worte :-(
stille grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beybey

Antwort von Leena, 15. SSW am 08.05.2010, 18:35 Uhr

Oh mein Gott, das tut mir entsetzlich leid!

Dabei hattest Du doch noch am 06.05. gerade mal eine Stunde vorher gepostet, dass bei der Vorsorgeuntersuchung alles bestens war, oder..?

Es tut mir sehr, sehr leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

**einschleich**

Antwort von Sif, 22. SSW am 08.05.2010, 18:42 Uhr

Oh mein Gott!!

Wieso denn das?

Du hast doch erst geschrieben,das du VU hattest und alles Gut war!

Ich wünsche dir unendlich viel Kraft für die nächste Zeit!!

Stille Grüße von Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beybey

Antwort von Wurzel2010 am 08.05.2010, 19:27 Uhr

Oh nein, wie schrecklich. Das tut mir sehr leid.
Das kann man gar nicht begreifen. War doch noch kurz davor beim FA alles i.O....
Ich wünsche dir ganz viel Kraft damit klar zukommen.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beybey

Antwort von Jana_Lukas, 16. SSW am 08.05.2010, 19:46 Uhr

Es tut mir ebenfalls unendlich Leid!! Ich bin geschockt und hoffe, du hast viele liebe Menschen, die nun für dich da sind!
Fühl dich umarmt! Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beybey

Antwort von Melli31, 17. SSW am 08.05.2010, 20:08 Uhr

Es macht mich immer wieder Sprachlos, wievielen Leuten das passiert, ich kann einfach nicht verstehen warum... wenn ich mal so nachlese, wieviel Mädels sich schon verabschieden mussten, da kommen mir die Tränen...

Es tut mir auch wirklich leid für Dich, ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit, ganz viele liebe Menschen um Dich herum, die mit Dir die schwere Zeit durchstehen und Dich unterstützen.

Alles Liebe und Gute

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beybey

Antwort von Yasemin79, 17. SSW am 08.05.2010, 22:14 Uhr

Oh Nein!

Mir fehlen die Worte. Wünsche Dir viel viel Kraft und ich hoffe, Du hast liebe Menschen, die Dich stützen in dieser schweren Zeit.


Ein lieber, stiller Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beybey

Antwort von diemichi, 20. SSW am 09.05.2010, 19:24 Uhr

oh Gott wie schrecklich!!!!!!!!!!!! Ich weine gerade.... es tut mir so leid.... mir fehlen die Worte... ich weiss aus eigener Erfahrung wie schlimm das ist... tut mir so leid....

Wenn du magst schreib uns doch wie es dazu kommen konnte, da du doch nur eine Std. davor gepostet hast, dass das Baby vollkommen OK ist und schon 20 cm misst.. genau wie meins... was für ein grausamer Schicksalschlag... tut mir so leid....

Ich drück dich ganz fest...

Stille Grüsse,
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beybey

Antwort von fienchen1307 am 10.05.2010, 15:49 Uhr

ich weiss wie du dich fühlst glaub es mir wir haben unser sternchen auch am 01.05 still zur welt gebracht und bei mir war 1 std vorher noch alles bestens!!
Lass dich ganz ganz doll drücken und wenn du mit jemanden schreiben magst dann melde dich ich bin immer für dich da!!!
ich komme auch noch nicht drüber hinweg und weine soviel du kannst es hielft ich weine auch sehr sehr viel!

L.g Sanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.