Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tizi1978, 18. SSW am 07.05.2010, 15:07 Uhr

Namenssuche

wie findet Ihr den Namen Tizian , war schon immer meine erste Wahl bei einem Jungen , tja ... weiß aber noch nicht was es wird, Mädchen soll Emma oder Emily heißen.

LG

 
6 Antworten:

Re: Namenssuche

Antwort von jan74, 16. SSW am 07.05.2010, 16:37 Uhr

Find ich echt hübsch,klingt so edel.

Emma ist auch klasse,stand bis vor 2 Tagen ganz oben auf meiner Liste (nun wirds ein Junge,echt schwer,puh)

Mann,ich glaub ich muß mir den auch aufschreiben,*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche

Antwort von Löwenbaby S16, 19. SSW am 07.05.2010, 18:12 Uhr

Klingt gut!
Wir sind auch gerade dabei einen Mädchennamen zu suchen, hoffen es bleibt auch eins ;-)
Müssen uns jetzt noch zwischen 4 entscheiden.
Emma und Emily standen auf meiner Listen auch, aber mein Mann wollte die nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche

Antwort von amolap, 18. SSW am 07.05.2010, 19:26 Uhr

Tizian(o) finde ich wunderschön!!! Den habe ich auf meiner Jungs-liste, die ich aber nie brauchte und nie gebrauchen werde, da wir 2+1 Mädel haben!!!!

Emma (davon kenne ich an die 15!) und Emily hingegen sind so anders vom Stil, also hoffe ich, dass ihr einen Jungen bekommt

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche

Antwort von Jana_Lukas, 15. SSW am 07.05.2010, 19:38 Uhr

Tizian gefällt mir auch sehr gut, ebenso Tristan!
Ach, hätte ich einen südl. Mann, wären meine Favoriten sowas wie Antonio, Fabio usw.; aber da wir alle blond und blauäugig sind, finde ich die Namen eher unpassend....ab dem 3. Sohn wird es echt schwierig; wir überlegen hin- und her...falls es überhaupt ein Junge ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche

Antwort von tizi1978, 18. SSW am 07.05.2010, 20:31 Uhr

;-) naja der Mädchenname steht ja auch noch nicht vielleicht wirds auch nen anderer, Tizian würde stehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche

Antwort von krümmel10, 17. SSW am 08.05.2010, 8:48 Uhr

Hallo,

also da wir auch noch kein Outing haben haben wir uns jetzt mal auf Noah uns Leonie geeinigt, wir haben bereits eine Franziska und einen Elias!

Also ich finde auch es darf einem keiner einen Namen verbieten, wo sind wir denn! Man kann seine Meinung sagen und gut ist. Sowas finde ich furchtbar.

Liebs Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.