Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diemichi, 19. SSW am 07.05.2010, 21:36 Uhr

Nachrichten

Habt ihr das heute in der Presse mitbekommen? Die Frau von Oliver Bierhoff hat ihr Baby im 8.Monat verloren! Wie schrecklich!!!!!! Egal wie reich oder arm man ist, von so einem Schicksalschlag bleibt niemand verschont... ganz schlimm... Das nimmt mich sehr mit heute... da kommen Erinnerungen wieder hoch...

traurige Grüsse,
Michi

 
3 Antworten:

Re: Nachrichten

Antwort von tizi1978, 18. SSW am 07.05.2010, 22:15 Uhr

ist schon heftig , und auch so kurz vorm Ziel , wobei es zu jedem Zeitpunkt der SS schlimm ist, woran es jetzt gelegen haben soll, stand aber nicht oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachrichten

Antwort von feeli78, 17. SSW am 08.05.2010, 6:28 Uhr

vorallem können die nachrichtenleute nicht rechnen. sie sagten 8. monat. es war aber ja erst vor kurzem und ET war ende mai... sprich es war sogar mindestens schon 9. monat da eine schwangerschaft ja 10 monate dauert... :-(
im 9. monat hab ich meine kinder geboren... ich will gar nicht drüber nachdenken. :-(
ein kind zu verlieren ist das schlimmste was es gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachrichten

Antwort von Löwenbaby S16, 19. SSW am 08.05.2010, 7:18 Uhr

So etwas ist echt das Schlimmste was passieren kann! :-(
Ich verkrafte so etwas nicht, wenn ich schwanger bin, ich schalte da gleich weg oder höre garnicht hin und lese es nicht!
Angst habe ich zu jedem Zeitpunkt der SS. Man kann sie garnicht so richtig genießen, sondern denkt, man ist froh wenn das Kleine gesund da ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.