Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yasemin79, 17. SSW am 09.05.2010, 23:15 Uhr

Was für ein Tag...

Hallo Zusammen,

muß mich mal ausheulen.

Also mein Muttertag fing heute schon um 6 Uhr an, da hatte meine Kleine ausgeschlafen, mein Männe hat es leider nicht für nötig gehalten, aufzustehen.
Naja, später am Vormittag hat er dafür mit unserer Tochter einen Kuchen gebacken und ich durfte 2 Std. schlafen.

Dann waren wir von meiner Schwiegermama zum Essen eingeladen (meine Mama ist leider im Urlaub... ) Da war auch noch alles ok, aber dann...

Auf der Heimfahrt klagte unsere Süße über Bauchweh, und als ich mich umdrehte und sie trösten wollte, hat sie schön einen Schwall ins Auto gebrochen.....

Also wir schnell angehalten, das ganze Kind bis auf Unterwäsche nackt ausgezogen, weil alles verwutzt war, alles notdürftig sauber gemacht (der Geruch....! hätt am liebsten dazu gekübelt ),schnell heim, Kind geduscht, Auto gesäubert und jetzt sind alle fix und fertig, Mausi schläft total ko und ich werd jetzt auch schön in die Heia gehen.

Sorry fürs , aber das musste ich mal loswerden.

Hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Muttertag!

LG

 
2 Antworten:

Re: Was für ein Tag...

Antwort von Klee, 20. SSW am 10.05.2010, 9:06 Uhr

Hallo,
oh je, und das im Auto. den Geruch bekommt man so schlecht raus.
Hoffentlich gehts deiner Kleinen heut besser, und du bleibst verschont.
Alles Gute
Klee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag...

Antwort von Pfirsichkatrin, 17. SSW am 10.05.2010, 9:36 Uhr

Fühl dich mal gedrückt. So ein ... Auto ist schon was ekliges und wenn man dann ein empfindliche Schwangerennase hat. Na prost Mahlzeit.

Ich hoffe, deiner Kleinen gehts besser und dass, du nicht dich auch noch ansteckst.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.