April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kleineBlume89, 29. SSW  am 13.01.2017, 7:33 Uhr

Gestern 3. US

Guten Morgen Mädels ,

ich hatte gestern mein 3. US. Die Ärztin hat sich super viel Zeit gelassen und mir alles gezeigt und erklärt. Unsere Kleine ist ca. 37cm groß und wiegt 1310g - alles zeitgerecht entwickelt. Sie liegt bereits in SL. Allerdings kann sich das ja auch noch oft ändern. CTG wurde auch wieder gemacht (bei mir seit der 21. SSW). Gebärmutterhals ist auch noch bei 3,9 cm.

Leider war die Kleine gestern etwas schüchtern, sodass wir kein hübsches Foto bekommen haben. Nur eins vom Bauch Eigentlich wären alle US damit abgeschlossen, aber meine Ärztin macht in der 35. SSW nochmal einen, um das Wachstum, Fruchtwassermenge etc. zu kontrollieren

Die Hebamme in der Praxis hat mir auch gleich die Bescheinigung für das Mutterschaftsgeld mitgegeben. Fand ich klasse. So hab ich genügend Zeit dies bei meiner Krankenkasse zu beantragen.

Muss jetzt auch Eisen nehmen und meine Magnesium-Dosis erhöhen, weil ich immer Wadenkrämpfe bekomme Habt ihr das auch? Wenn ja, was hat euch geholfen?

Ich wünsche euch einen schönen Freitag! Bei uns stürmt es schon ganz schön, hoffentlich bleibt der Schnee aus


Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.