Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive, 40. SSW am 21.05.2021, 8:22 Uhr

Gespannt wann‘s losgeht

Also seit gestern bin ich irgendwie echt nervös und versuche nochmal alles auf meinen to do Listen zu machen.
Beim FA hatte die Ärztin ja schon etwas blutigen Schleim am Finger und meinte dass der Mumu so 1cm durchlässig ist.
Abends im Bett hatte ich dann immer wieder leichtes Ziehen im Unterleib und teils im Rücken. War aber sehr schwach und daher hab ich dann irgendwann geschlafen.
Kenne ja keine „normal“ beginnende Geburt, damals bei Sohni ging es ja hopplahopp mit Blasensprung und direkt Wehensturm, komplett offenem mumu im KH usw.
daher hab ich mir für dieses Mal ja einen softeren Beginn gewünscht.
Mal sehen ob das gestern Abend ein Zeichen war. Ich würde mir ja den Montag wünschen als Geburtstag für sie. Mal sehen

 
2 Antworten:

Re: Gespannt wann‘s losgeht

Antwort von Tanja_1989, 41. SSW am 21.05.2021, 8:24 Uhr

Ich drücke die Daumen
Ist am Montag was besonderes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gespannt wann‘s losgeht

Antwort von steffalive am 21.05.2021, 9:02 Uhr

Nee nur das timing wäre gut. Donnerstag müsste ich ins kh und dort entscheiden was wir machen...
daher wäre mir vorher lieb. Montag ist Feiertag und dann könnte ich - im Falle einer ambulanten Geburt - zur U2 zu unsren Kinderarzt. Wir wollen den Aufenthalt im kh ja so kurz wie möglich gestalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

bin gespannt

Hätte heute eigentlich meine Mens bekommen sollen. Kam nicht,. Ovu zeigte letzte Woche Donnerstag ES an. Ob man nächste Woche Mittwoch schon was erahnen kann? Fahr erst zum Frauenarzt und danach in den Urlaub. Wollte mein Mann eigentlich mit ein Body für unsere kleine Tochter ...

von brini83 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Bauch gespannt & Schmerzen

Hi, seit Anfang der Schwangerschaft ist mein Bauch extrem gespannt. Heute zum Beispiel hat es sehr weh getan, als ich geniest habe. Es tat für ein paar Minuten weh. Ich mache mir keine große Sorgen, weil die Untersuchungen bisher in Ordnung waren, aber es tut weh... Habt ...

von Koch22, 12. SSW 27.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Wir warten gespannt...

...aufs erste Lächeln. Tamme ist nun 9 Wochen alt und wird immer wacher. Er entwickelt sich langsam vom Neugeborenen zum Baby. Das ist so spannend. Obwohl ich schon zwei Jungs habe, hab ich das alles vergessen, wann was kommt und es ist ja auch bei jedem Kind verschieden. Tamme ...

von Pummelmama 14.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Ab wann haben eure Hosen gespannt?

Hallo zusammen. Ich bin grad erst 5+2 (war noch nichtmal beim Arzt) und musste heute feststellen dass meine Hosen (die ich vor 2 Wochen noch mit Gürtel getragen habe) unangenehm spannen. Mal ehrlich? Das kann doch nicht sein!? In der 1. Schwangerschaft hab ich zwar auch schon ...

von BabyLu22, 6. SSW 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.