Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyLu22, 6. SSW am 02.09.2016, 20:08 Uhr

Ab wann haben eure Hosen gespannt?

Hallo zusammen. Ich bin grad erst 5+2 (war noch nichtmal beim Arzt) und musste heute feststellen dass meine Hosen (die ich vor 2 Wochen noch mit Gürtel getragen habe) unangenehm spannen. Mal ehrlich? Das kann doch nicht sein!?
In der 1. Schwangerschaft hab ich zwar auch schon in der 11. Woche Umstandshosen gebraucht aber bis dahin ist ja noch ewig. Bauch fühlt sich aber auch nicht gebläht an oder so...
Was für Erfahrungen habt ihr?

 
3 Antworten:

Re: Ab wann haben eure Hosen gespannt?

Antwort von pecanpie, 6. SSW am 02.09.2016, 22:24 Uhr

Es geht schon los mit dem Hosenkneifen, habe aber auch schon an die 2kg zugenommen Dadurch, dass ich jetzt versuche, meinen Nährstoffbedarf auch wirklich zu decken und vielfältiger zu essen, esse ich in letzter Zeit viel mehr. Zwar auch gesünder als vorher,aber zugenommen habe ich trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann haben eure Hosen gespannt?

Antwort von Kaffeekauz, 6. SSW am 03.09.2016, 5:13 Uhr

Ich weiß dass ich in der ersten Schwangerschaft früh schon den Knopf nicht mehr zu bekommen hab, aber ab wann weiß ich nicht mehr.
Ich hab aber auch das Gefühl dass die Jeans abends schlecht sitzt. Vielleicht wird man da auch einfach sensibler. Mich hatte es gestern zum Beispiel zum ersten mal gestört als mein Sohn beim toben auf mir rumgeklettert ist, weil er dabei ständig auf meinen Bauch drückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann haben eure Hosen gespannt?

Antwort von Siirona, 5. SSW am 03.09.2016, 6:57 Uhr

Also ich bin 4+6 und hab einen dermaßen aufgeblähten Bauch, dass ich die Hosen im Sitzen immer aufgeknöpft lassen muss. Hab mir deshalb auch schon eine SS Hose gekauft, weils im Büro einfach bequemer und unauffälliger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

bin gespannt

Hätte heute eigentlich meine Mens bekommen sollen. Kam nicht,. Ovu zeigte letzte Woche Donnerstag ES an. Ob man nächste Woche Mittwoch schon was erahnen kann? Fahr erst zum Frauenarzt und danach in den Urlaub. Wollte mein Mann eigentlich mit ein Body für unsere kleine Tochter ...

von brini83 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.