Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamabald6kids am 13.03.2023, 21:19 Uhr

Geschwisterwagen

Hallo! Wir erwarten gerade Zwillinge und haben uns für den Hartan Two Select entschieden. Zum Abschluss der Familienplanung haben wir ihn uns noch mal neu gegönnt. Wir haben bereits 4 Jungs und hatten sowohl den TFK als auch den Bugaboo bereits als Geschwisterwagen. Der Bugaboo sieht schick aus und ist praktisch und wendig in der Stadt. Jedoch viel instabiler und auf Feld- und Waldwegen eine Katastrophe. Der TFK war super. Allerdings finde ich bei dem älteren Modell die Babywannen deutlich größer und stabiler. Das aktuelle Modell hat mich da sehr enttäuscht. Auch die Verkäuferin stimmte mir da zu. Unser erster Single Kinderwagen war ein Hartan und mit dem waren wir genauso wie mit dem aktuell genutzten TFK Mono mehr als zufrieden. Deshalb haben wir uns dieses Mal für den Hartan Two Select entschieden. Das alte Zwillingsmodell von Hartan hätte ich nicht gewählt. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.