Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cuppy01, 30. SSW am 08.03.2023, 8:35 Uhr

Murmelmittwoch

Hallo ihr Lieben!

Wie gehts euch?
Ich hab heute endlich wieder nen Frauenarzttermin und zum 1. Mal CTG, bin schon gespannt, wie das Kleine reagiert, außerdem das 3. Screening

Meine Murmel wächst und wächst und schön langsam wirds auch wirklich beschwerlich, hoffentlich ziehen sich die nächsten Wochen nicht zu arg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Lena_8593, 31. SSW am 08.03.2023, 13:31 Uhr

Hey

Ich komme auch grade vom 3. Screening und 1. ctg
Die Maus wiegt schon 1700 Gramm und alles ist nach Lehrbuch wie sie sagte … Wahnsinn wie schnell das jetzt ging… ich kann mich noch erinnern wie aufgeregt wir vorm 1. screening waren und jetzt ist schon das meiste geschafft … ich drücke die Daumen für deinen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Cuppy01, 30. SSW am 08.03.2023, 17:01 Uhr

Schön, dass deinem Mäuschen so gut geht

Bei mir ist auch alles in Ordnung und mein Mäuschen hat auch schon um die 38cm und 1420 Gramm Nur auf CTG hatte es keine Lust und hat laufend gegen den Sensor gedrückt

Ja, an die erste Aufregung und die Sorgen dazu kann ich mich auch noch gut erinnern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Moneyhuhn, 31. SSW am 08.03.2023, 23:18 Uhr

Insgesamt geht es mir gut. Werde nur die ganze letzte Zeit eine Erkältung nicht richtig los.
Immer verschleimt, Nase zu und morgens manchmal Halsschmerzen...
Aber ist vielleicht auch normal zu dieser Jahreszeit mit einem kleinen Kind zu Hause, das auch dauernd verschnoddert ist.
Ich habe nächste Woche Dienstag den ersten Termin mit CTG. Aber außer dass der kleine Hampelmann ordentlich im Bauch rumrödelt tut sich da übungswehenmäßig noch nicht wirklich was. Ist ja aber auch ganz gut so.

Das beschwerliche kenne ich auch sehr gut, obwohl mir viele Leute mal wieder mitteilen, dass mein Bauch dich eher klein wäre.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Kiwunsch, 31. SSW am 10.03.2023, 9:54 Uhr

Soooo viele tolle Baby Bäuche
Mir geht's soweit echt gut. Fühle mich besser als im zweiten trimester. Der kleine Schatz ist mächtig aktiv und ich lieb s.
Emotional finde ich es doch an manchen Tagen echt schwierig. Das ist für mich fast das "schlimmste" am Schwanger sein...

Wir fahren nochmal eine Woche in Urlaub & dann wenn wir wiederkommen, wasche ich nochmal alles durch, packen meine Kliniktasche. Melde mich für die Geburt an, dann habe ich alles rechtzeitig erledigt. Hoffe ich kann den April noch genießen. Und dann darf er kommen, freue mich riesig auf den neuen Lebensabschnitt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.