Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 19sunshine87 am 24.07.2017, 12:20 Uhr

Geschwisterchen ???

Ihr seid ja abgefahren :-).
So schnell hintereinander Kinder bekommen.
Gut, unser Abstand beträgt auch je nur 2 Jahre und 2 Monate, aber für mich ist das wirklich Arbeit genug. Unsere zwei Großen lieben sich zwar absolut, aber im Moment streiten und hauen sie sich auch sehr viel und das strapaziert echt extrem meine Nerven.
Dann nebenher noch die Kleine mit fast 7 Monaten, die einfach nichts will außer dauernd stillen und maximal 50 Gramm Essen einmal am Tag...
Nein danke, ich liebe meine Kinder alle sehr, aber derzeit ist die Spitze des Eisbergs fast erreicht.
Es ist wirklich viel Arbeit mit drei recht kleinen Kindern.
Aber Hut ab, dass du da wohl eine andere Einstellung hast :-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.