August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von augustmami2021 am 12.11.2021, 16:06 Uhr

Geschrei beim Anziehen

Oh fühl dich mal gedrückt.
Ich glaub ich kann dir auch keinen Tipp geben. Vielleicht merkt deine kleine aber auch, dass du schon Horror davor hast und schreit erst recht.
Ich bekam mal den Tipp, dabei zu singen. Unserer schrie erst recht. Ich sing anscheinend so schief, dass es zum schreien war. ( Davon laufen kann er ja noch nicht)

Unser kleiner hatte das die ersten Wochen aber auch, dass Arme irgendwo einfädeln offensichtlich was ganz fürchterliches ist und dementsprechendes Geschrei war.

Inzwischen ist es viel besser geworden, außer ich überseh den Punkt und er ist schon recht müde. Dann hört sich das immer noch so an, als müsste er um sein Leben schreien. Sobald man ihn dann hoch nimmt, beruhigt er sich auch wieder und alles ist gut

Mir hilft aber, wenn ich mir sage, dass noch niemand vom anziehen gestorben ist und ER jetzt einfach da durch muss.

LG und gute Nerven beim anziehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.