November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sternenmama30  am 22.10.2019, 19:38 Uhr

Geschrei bei Papa

Huhu...
Mein Kleiner möchte seit einiger Zeit nicht mehr vom Papa ins Bett gebracht werden. Es gibt ein großes Geschrei und er beruhigt sich auch nicht wirklich. Es hat eine Zeit lang gedauert bis ich erst darauf gekommen bin, dass es am Papa liegen könnte. Die meiste Zeit der Woche bin ich abends alleine Zuhause wenn mein Kleiner ins Bett geht, der Papa ist da noch bei der Arbeit. Er schläft dann eigentlich ziemlich schnell ein ohne Geschrei. Auch nachts wenn er wach wird oder wie in letzter Zeit seine Hustenanfälle nachts hat dann schreit er normal nicht wenn ich rein geh. Wenn der Papa abends früher Zuhause ist und ihn ins Bett bringen möchte oder nachts rein geht dann schreit er wie am Spieß. Ich dachte im Zusammenhang mit seiner letzten Erkältung und dem Husten, dass er vielleicht Schmerzen hat aber gestern als es wieder so war und ich dann nach einiger Zeit rein bin war er sofort ruhig und ist dann ich gleich eingeschlafen.
Kennt jemand die Phase und kann mir sagen wie lang diese anhält?
Ich muss doch in einem Monat wieder arbeiten gehn und dann muss der Papa ihn abends natürlich öfter ins Bett bringen oder wenn ich Nachtdienst hab wie soll es da dann funktionieren? Die armen Nachbarn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.