November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elsbeth  am 15.10.2019, 21:59 Uhr

Leuchtendes Spielzeug?

Huhu ihr Lieben,

vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee: Ich suche ein leuchtendes Spielzeug o.ä., das man bei einer abendlichen Autofahrt oder Fahrt im Fahrradanhänger verwenden kann. Meine Lütte findet Dunkelheit oder zu fahles Licht nämlich soooo blöd.

Wir haben mal ein handgroßes Licht ausgeliehen bekommen, das per Druck angeht. Ich konnte aber nicht herausfinden, woher das stammte.

Danke schonmal für alle Ideen!

 
4 Antworten:

Re: Leuchtendes Spielzeug?

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 16.10.2019, 11:33 Uhr

Meinst du so was?

https://www.jako-o.com/de_DE/buggylight-kinderwagenlicht-led--647955

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leuchtendes Spielzeug?

Antwort von Elsbeth am 16.10.2019, 12:17 Uhr

Ja, das sieht toll aus, aber ist es auch lutsch- und beißfest? Vielleicht gibt's etwas, das als Spielzeug gedacht ist und dem Kind auch nicht so leicht runterfällt. Hmmm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leuchtendes Spielzeug?

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 16.10.2019, 15:54 Uhr

Eher so was

https://www.amazon.de/Bright-Starts-Spielzeug-Kinderwagen-Lichtern/dp/B06XZZ6NXS/ref=asc_df_B06XZZ6NXS/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=227709969824&hvpos=1o7&hvnetw=g&hvrand=5164303055552467296&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044512&hvtargid=pla-613251834952&psc=1&th=1&psc=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leuchtendes Spielzeug?

Antwort von Elsbeth am 16.10.2019, 19:42 Uhr

Das ist ja toll, danke für's Raussuchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.