Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minni1220, 8. SSW am 23.05.2020, 20:43 Uhr

Geschockt 8+0ssw

Hallo,
ich möchte nicht unhöflich sein aber darf ich fragen wie es bei dir weiter ging? Konnte man bei 8+0 einen Herzschlag bei deinen beiden Würmchen sehen und wie groß wurden sie gemessen? Zumindest das eine sieht auf dem Bild noch recht klein aus. Ich frage deshalb weil ich in einer ähnlichen Situation bin. Bei 6+1 wurde ein Embryo ohne Herzschlag gesehen. Bei 6+6 war gar nichts außer einer Fruchthöhle zu sehen und gestern bei rechnerisch 8+3 ein Embryo aber wieder ohne Herzschlag. Alle Laborwerte sind bisher super gewesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.