Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina9011, 8. SSW am 08.05.2020, 10:16 Uhr

Glücklich ❤

Hallo zusammen
Unser Krümel hatte heute sein erstes Fotoshooting
Bin 7+1 und ET is am 24.12

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Glücklich ❤

Antwort von Hasi1980 am 08.05.2020, 10:19 Uhr

Oh wie schön
Weiter eine tolle kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich ❤

Antwort von Sophie143, 11. SSW am 08.05.2020, 10:21 Uhr

Ach wie schön herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich ❤

Antwort von Sabrina9011 am 08.05.2020, 10:23 Uhr

Vielen Dank das ist sehr lieb von euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich ❤

Antwort von 3x12 am 08.05.2020, 11:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich ❤

Antwort von Skorpion86, 8. SSW am 08.05.2020, 13:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich bin heute 7+0 und war auch beim Arzt, alles gut und zeitgerecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich ❤

Antwort von Julizwillinge, 11. SSW am 08.05.2020, 13:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich ❤

Antwort von Mapel86 am 08.05.2020, 15:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Hatte das selbe gestern bei 7+1, es ist einfach ein tolles Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich ❤

Antwort von Mapel86 am 08.05.2020, 15:23 Uhr

Falscher Smiley! Der hier sollte es sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich ❤

Antwort von -Stubsi- am 08.05.2020, 18:27 Uhr

Wir waren am Mittwoch, ebenfalls alles gut. Es freut mich für uns alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich ❤

Antwort von Sabrina9011 am 09.05.2020, 7:42 Uhr

Danke, sehr lieb von euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich ❤

Antwort von spring36, 8. SSW am 09.05.2020, 18:07 Uhr

Ach wie schön, freue mich sehr für euch :)
Ich war am 7.05. da und es war auch alles gut (laut Ultraschall 7+1). War so unglaublich erleichtert und berührt, dass ich Tränen in den Augen hatte.
Termin ist dann nach meiner Rechnung der 23.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich ❤

Antwort von Sabrina9011 am 10.05.2020, 17:45 Uhr

Danke, dass ist sehr lieb. Ich habe meine FA gefragt ob das Herzschlägt und daraufhin meinte sie ja und machte den Ton an und ich hab das erste mal das Herz von unserm Kind gehört und ich war so unfassbar glücklich ich hab auch sofort geweint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So unfassbar glücklich!!!

Mädels, ich war noch nie so dankbar wie heute! Meine FÄ rief eben an... Nipt Test zeigt nur ein geringes Risiko auf Trisomien und ich bekomme tatsächlich nach 3 zauberhaften Jungen ein Mädchen. Weiß nicht wohin mit mir und meiner Freude!!! Drück euch!!! Liebe ...

von Maikindchen, 13. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Unglaublich glücklich

Hey ich lieben, Dass es dazu kommt dass ich im „schwanger“ Forum einen beitrage schreibe - ich habe nicht mehr daran geglaubt. Aber heute durfte ich positiv testen! Ich fasse es nicht! Ich freue mich so unglaublich und bin noch etwas neben mir, kann’s noch gar nicht ...

von bellllli, 5. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

So glücklich

Hallo Ihr lieben Nach endlosen 5 Wochen warten, dürfte ich heute auch endlich wieder zum FA. Ich war so nervös und hatte riesige Angst das etwas nicht stimmt. Seit heute bin ich bei 10+0 also 11. Woche. Mit ging es die ...

von Herzilein7, 11. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Schlauer , aber nicht glücklicher.

Nachdem die Tests erst stärker wurden und ich mir schon wieder leise Hoffnung machte ist er jetzt wieder fast negativ. Ich hoffe mal, der Zyklus ist bald zu Ende, damit ich für Januar hoffen kann. Euch alles Gute

von @ntje 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Herzschlag gefunden - sooo glücklich

Ich hab die Nacht so schlecht geschlafen. Heute/morgen war der Tag als letztes Mal vermutlich das Baby starb. Hab mir dolle einen Kopf gemacht und wieder an das "warum?" denken müssen. Ob genau das Gleiche noch einmal passieren kann... Hab dann meinen Fetal Doppler eben ...

von sanne87, 10. SSW 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Positive Nachrichten - einfach glücklich

Hallo ihr Lieben. Da ich gerade einfach glücklich bin, möchte ich dies auch gerne mit euch teilen - man muss ja nicht nur negatives teilen :-) Ich hätte eigentlich erst übermorgen meinen 1. Termin gehabt (7+1), wurde heute früh (6+6) aber angerufen, dass ein Termin frei ...

von Sophie143, 7. SSW 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich und doch bissl ängstlich...

Guten Morgen, Ihr Hübschen...hab Sonntag vor einer Woche so n komisches Gefühl gehabt, dass irgendwas anders ist, bin losgedüst,Test geholt - positiv! Haben ganz ungläubig drauf geschaut und bis jetzt kaum realisiert...haben 2,5 Jahre geübt, dann hatte es im Januar endlich ...

von Lulsen5, 6. SSW 08.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich und verliebt

Meinen Mutterpass bekommen, der Et steht nun fest für den 17.12 und die Bohne ist 2.5 cm groß Weiß somit nun auch endlich wie weit ich genau bin und bin dann per heute 9+0 und somit frisch in die 10. ...

von Pialein, 10. SSW 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Sooo glücklich

War heute beim FA und man hat das schlagen sehen, bin jetzt 7+5 und der ET ist der 8.12.16, meine Kleine kam damals am 6.12.11 zu Welt hoffentlich kommt das Baby nicht 2 Tage eher zur Welt

von Käthwiesl, 8. SSW 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Ich gehöre auch zu den glücklichen

Hallo ihr alle , ich gehöre jetzt auch zu den Glücklich werdene Mama Ich bin jetzt Ende der 6 ssw. Mein letzten temin hatte ich letzten Freitag und ich war so Happy als ich das Herzchen schlagen sah ...

von muckelchen2016, 6. SSW 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.