Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Va_Nessa85, 10. SSW am 08.05.2020, 6:44 Uhr

Hilfe... Herpes :(

Guten Morgen ihr Lieben

Dieses blöde **** Herpes hat mich mal wieder an der Lippe erwischt. Ich kann ihn nicht leiden.

Eine frage: wer hat Erfahrung? Darf ich auch in der schwangerschaft die Lyranda Kautabletten dagegen nehmen? Die helfen mir immer super. Hat das schon mal jemand bei seinem Arzt fragen müssen und weiss bescheid?

Ich danke euch.
Liebe Grüße

Bild ist angehängt.

Bild zum Beitrag anzeigen

2 Antworten:

Re: Hilfe... Herpes :(

Antwort von Julizwillinge, 11. SSW am 08.05.2020, 12:10 Uhr

Guck mal bei embryotox, da steht was man in der Schwangerschaft nehmen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe... Herpes :(

Antwort von Wir2015 am 09.05.2020, 23:44 Uhr

Hatte ich in der schwangerschaft oft ... dein Körper hat halt sehr viel zu tun ich dürfte dann immer aciclovier ( sorry wenns falsch geschrieben ist ) nehmen , gibt's in der Apotheke als Salbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten