Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Va_Nessa85, 10. SSW am 08.05.2020, 6:44 Uhr

Hilfe... Herpes :(

Guten Morgen ihr Lieben

Dieses blöde **** Herpes hat mich mal wieder an der Lippe erwischt. Ich kann ihn nicht leiden.

Eine frage: wer hat Erfahrung? Darf ich auch in der schwangerschaft die Lyranda Kautabletten dagegen nehmen? Die helfen mir immer super. Hat das schon mal jemand bei seinem Arzt fragen müssen und weiss bescheid?

Ich danke euch.
Liebe Grüße

Bild ist angehängt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hilfe... Herpes :(

Antwort von Julizwillinge, 11. SSW am 08.05.2020, 12:10 Uhr

Guck mal bei embryotox, da steht was man in der Schwangerschaft nehmen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe... Herpes :(

Antwort von Wir2015 am 09.05.2020, 23:44 Uhr

Hatte ich in der schwangerschaft oft ... dein Körper hat halt sehr viel zu tun ich dürfte dann immer aciclovier ( sorry wenns falsch geschrieben ist ) nehmen , gibt's in der Apotheke als Salbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verwirrt brauche hilfe

Guten Morgen Mein Mann und ich basteln seit 1 Jahr an unserem 4. Wunschkind. Nun hätte ich vorgestern oder gestern meine Regel bekommen sollen. Habe dann gestern Mittag um halb 12 einen Test gemacht im Bild den unteren der ist für mich positiv. Den unteren Test habe ich ...

von Mami131516 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauch mal Hilfe...

Hatte total Appetit auf einen schönen Salat. Ich hatte dazu aus dem Kühlregal Honig Senf Dressing von bekannten Herstellern. Erst danach habe ich gelesen das da Sahne und Eigelb drin ist. Jetzt mache ich mir etwas sorgen. Ich weis das man kein rohes Fleisch essen soll, und ...

von Lotti101117 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe...

Hallo. Ich habe gestern nach dem meine Periode 10 Tage überfällig war einen Schwangerschaftstest gemacht. Und darauf waren 2 dicke striche. Was soll ich jetzt tun? Ich weiß nicht mal wer der Vater ist. Und hab gerade erst meine Ausbildung angefangen (bin 17) Kann mir ...

von muppets123 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Huhu 🤗ich brauche eure Hilfe

Ich fange schon zum spinnen an ich hab mir heute einen Clearblue mit Wochenanzeige gekauft! Ich habe nicht mit dem Morgenurin getestet und er zeigt 3+ an! Ich bin aber laut meinen Berechnungen erst bei ES 19! Bei meiner ...

von Biene17, 5. SSW 12.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Übelkeit Hilfe

Hallo, ich wollte mich eigentlich noch garnicht hier melden aber aus gegebenen Anlass tu ich es doch Kurz zu mir ich bin 28 und mit meinem zweiten Kind schwanger in der 7 woche. Et ist det 26.12 und ich habe eine 1 ...

von Mosantika, 7. SSW 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauch mal eure Hilfe

Also ich bin im schichtdienst und Außendienst tätig. Sag ich meinem ag dass ich schwanger bin würde ich in den Tagesdienst kommen. Ich war fest davon überzeugt dass meine fa wieder ein bv aufgrund meiner Vorgeschichte ausschreibt. Heute meinte sie, dass sie das nicht mehr darf ...

von anna21 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

hilfe neuer Job

Hallo zusammen ich brauche mal euren Rat bzw. eure Hilfe.. und zwar war ich bis vor kurzen noch arbeitssuchend und habe jetzt die zusage für einen Job im Service( Gastronomie ) zu gesagt bekommen.. mein Problem ist jetzt allerdings das ich einen Schwangerschaftstest gemacht ...

von HappyFanie, 6. SSW 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauch mal eure Hilfe...

Hallo ihr Lieben, ich war im September 14 Bus und hab eine Tochter Zuhause. Seit Anfang letzten Jahres versuchen wir es nun mit dem Geschwisterchen (bei der Tochter war der erste Schuss ein Volltreffer). Ende letzten Jahres hatte ich dann in der 7.Woche einen Abgang. Letzten ...

von wunderbar79 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe!!!! Starke Halsschmerzen!!!

Huhu Mädels, ich bin heute Nacht aufgewacht mir schrecklichen Halsschmerzen. Liege im Bett und trinke fleißig Tee. Medikamente will ich eigentlich vermeiden, auf manchen Beipackzetteln steht ja es wäre möglich, aber ich würde mir es nie verzeihen, wenn irgendwas passiert. ...

von Winterkind2016, 8. SSW 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeeee Käsefondue brauch mal euren Rat....

Hallo ihr lieben, bräuchte mal bitte ein Rat von euch... Also, ich bin heute zum Käsefondue eingeladen, das haben wir schon vor 2 Wochen ausgemacht und die machen es nur wegen mir, weil ich Käsefondue liebe. So nur zu meinem Problem, in den Käsepackungen die die haben ist ...

von Toni77, 4. SSW 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.