Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mihrisah Sultan, 10. SSW am 08.05.2020, 10:02 Uhr

Haaretönen/ färben

Hallo meine lieben hat jemand Erfahrung mit Haare tönen ? Ich bin der 10w5T und ich würde gerne meine Haare tönen lassen , da meine alte Farbe bleicht .

Meint ihr es wäre schädlich 1 x mal in der Schwangerschaft zu Tönen

 
4 Antworten:

Re: Haaretönen/ färben

Antwort von Hasi1980 am 08.05.2020, 10:22 Uhr

Soweit ich weiß ist tönen kein Problem. Aufs färben & blondieren sollte man verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaretönen/ färben

Antwort von Meyla, 10. SSW am 08.05.2020, 10:28 Uhr

Tönen und Strähnen darf man sich auch in der Schwangerschaft gönnen. Hoffe auch nach meiner Bettruhe auf einen schnellen Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaretönen/ färben

Antwort von Lotti101117 am 08.05.2020, 16:51 Uhr

Also ich habe das am Mittwoch bei meinem FA gefragt. Sie sagte es sein kein Problem. Auch beim färben wäre es wohl so minimal das da nichts passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaretönen/ färben

Antwort von Cassie55, 8. SSW am 08.05.2020, 20:47 Uhr

Tönen ist in Ordnung. Aber auf Färben sollte die ersten Monate verzichtet werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

haare färben vja oder nein

Ich hab normaler weise einen komischen Natur braun ton un Farbe seit ich 17 bin nur in der 1schwangerschaft hab ich drauf verzichtet Jetzt wächst mir mein schönes blond raus und ich wollt fragen kann ich Sohnes hlechtes gewissen Farben ?)?? Oder schadet es ...

von bock1992 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   färben

Haare färben in der ss ja oder nein wer hat Erfahrung?

Hallo ich wollt mal gern wissen wie ihr dazu steht oder welche Erfahrungen ihr gemacht habt! Ich würde gern färben trau mich aber nicht. Mein Fa meinte es gibt darüber keine Studien ob ja oder nein oder ob es dem Baby schädigt . Ich bin dunkelblond aber hellblond gefärbt hab ...

von sophieundjoline1408, 7. SSW 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   färben

Haare färben ;)

Huhu ich schon wieder ;) Also bei meinen letzten Schwangerschaften war das Gsd nicht nötig Mittlerweile hab ich leider schon so graue Haare das man es sieht also nich alles aber so ein paar wie Strähnchen halt ;) Ich habe mich aber noch nich damit auseinander ...

von Levinsmum, 6. SSW 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   färben

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.