November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mialia, 13. SSW am 14.05.2019, 17:35 Uhr

Geschlechtsbestimmung durch Blut

Hallo
hat von euch auch jemand das Geschlecht bestimmen lassen.
Jetzt hätte ich mich schon gefreut Ende der Woche das Ergebnis zu bekommen. Doch eben lese ich dass das Labor erst ab 14. ssw das Ergebnis raus gibt.
Ohhhh maaannnn

 
5 Antworten:

Re: Geschlechtsbestimmung durch Blut

Antwort von manilu79 am 14.05.2019, 17:36 Uhr

ja hier :-) und ich hatte Glück, in Österreich erfährt man das bei 12+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung durch Blut

Antwort von Mialia am 14.05.2019, 17:37 Uhr

Falsch
Ab 14+0. also 15ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung durch Blut

Antwort von Mialia am 14.05.2019, 17:38 Uhr

Ach hast du Glück :-))
Kann es auch nicht so ganz verstehen der Fa dürfte es dir ja auch ab 13 ssw sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung durch Blut

Antwort von manilu79 am 14.05.2019, 19:17 Uhr

12+0 ist die 13. ssw
vorher gibt das labor das gar nicht bekannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung durch Blut

Antwort von Julenemy, 12. SSW am 17.05.2019, 20:18 Uhr

Hallo aus dem Dezemberbus.
Habe von der Geschlechtsbestimmung durch Blut noch nie was gehört. Hättet ihr da mehr Infos zu?
Macht das der FA? Wieviel kostet das?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6+2 leichte Blutungen, Fruchthöhle, Dottersack, kein Embryo - Grund zur Sorge?

Hallo Zusammen, ich hatte vor 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest. Am Wochenende hatte ich dann Unterleibsschmerzen (etwas leichter als der Periodenschmerz) und ganz leichte hellbräunliche Blutung. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht. In der Nacht von Montag ...

von Kooala13, 6. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Wie lange Blutung

Hallo Mädels! An die jenigen, die schon mal, leider....., eine natürlichen Abgang (bei mir mit Arthotec in der 10.ssw ausgelöst, kein Herzschlag in der 9.ssw mehr) hatten. Wie lange hat denn bei euch die Blutung gedauert? Ich blute und blute und blute....am ersten Tag mit großen ...

von Leo4us24 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutung

Hallo Ihr Lieben, Ich bin sowieso sehr sehr empfindlich was meine Schwangerschaft betrifft und gestern Mittag der Schock hatte etwas Blut auf meiner Binde (trage ich wegen dem Ausfluss). Bin heute ssw 8+2. War gestern dann im kh wurde alles kontrolliert Baby ist ...

von Crili, 8. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Schon wieder Blutungen - zurück vom FA

Und schon wieder musste ich morgens aufwachen und Blutungen feststellen Zum Glück dieses Mal nicht am Wochenende, sodass ich zu meiner bzw. der anderen Ärztin in der Gemeinschaftspraxis konnte. Es ist alles gut, ich ...

von -Yuu-, 11. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Wieder Unterleibschmerzen & leichte Blutung :(

Halli Hallo, ich hab seit heute morgen eine leichte rosa Blutung und seit eben auch Unterleibschmerzen (sind aber nicht so stark wie bei der ersten Blutung). Ich habe echt Angst ins Krankenhaus zu gehen und würde lieber meinen FA Termin abwarten auch wenn ich gerne wissen ...

von engelsmama1264, 6. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

HCG Blutabnahme ES+12/13 wie war euer Wert???

Hallo ich komme mal aus dem Dezember Bus rüber ,da ihr schon etwas weiter seit ,vllt kann mir hier jemand eine Antwort darauf geben. Ich war Mittwoch (dachte Es+13) beim Fa um HCG kontrollieren zu lassen . Heute Morgen habe ich ...

von Tulpe2023 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Herzschlag nach Blutung

Hallo zusammen! Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt und durfte im März wieder positiv testen Meinen 1. Termin bei der Frauenärztin hätte ich Mitte April gehabt. Gestern Abend dann hatte ich eine Blutung und sofort riesengroße Angst. ...

von Mama_2018, 7. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

3 Wochen lang Blutung nach MA

Hallo, kurz zu meiner „Geschichte“, Ich habe am 04.03. leicht positiv getestet, am 06.03. nochmal getestet und da schon sehr deutlich positiv, am 6. fingen dann abends braune Blutungen an. Soweit habe ich mir erstmal nicht so starke Sorgen gemacht da ich braune Blutungen in ...

von September22Baby 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Schwallartige Blutung 8+0

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute einen druckschmeru am After gehabt, dachte es ist eine Verstopfung. Habe aber gemerkt das es beim sitzen weh tut. Nach einer weile hat es nachgelassen. Heute um 12:30 auf der Arbeit, bin ich aufgestanden und aufeinmal spürte ich das ziemlich ...

von KaderSara, 8. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutung - Krankenhaus oder warten?

Hallo ihr Lieben, leider habe ich nach dem Aufstehen festgestellt, dass ich leichte Blutungen habe. Es war frisches Blut hat aber auch schnell wieder nachgelassen. Würdet ihr heute ins Krankenhaus gehen oder morgen ...

von -Yuu- 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.